Ich bin gestern den Leon FR ST mit Allrad und dem GTD Motor gefahren, mit DSG ist das ein Traum.
Momentaner Rabatt ist laut meine. Seat Händler bei 27 %.
gesendet mit meinem Samsung S6 EDGE
Ich bin gestern den Leon FR ST mit Allrad und dem GTD Motor gefahren, mit DSG ist das ein Traum.
Momentaner Rabatt ist laut meine. Seat Händler bei 27 %.
Mit welchen Endrohre?
Meine Werkstatt hat VW gemeldet das er jetzt im Winter Schlaf ist uns erst ab März wieder für die Reparaturen zur Verfügung steht. Laut VW ist das in Ordnung.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160128/fe4a76688c94ed4430e7444839bd85f0.jpg]
Heute hab ich ihn zu meiner neuen Wohnung gefahren. Dort darf er in der Garage weiter schlafen.
Sofort zum Anwalt, sonst geht es dir wie bei mir. Meiner Stadt der jetzt insgesamt 78 Tage in der Werkstatt. Macht Spaß wenn man für einen Ersatz wagen 39 Euro zahlen muss...
Meine Schwester sollte ihren eigentlich im November holen, der Termin wurde jetzt auf Januar verlegt. Ich hoffe dich trifft das nicht.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich habe einen Audi S6 mit dem V10. Das Auto macht Mega Spaß aber viele Audi Werkstätten sind mit dem Fahrzeug überfordert, die Ersatzteile kosten 5x so viel als bei anderen Modellen. Verbrauch liegt bei etwa 22 bis 30 Liter, wo mein R etwa 7 bis 9 benötigt.
Mein Tipp: kauf dir den 7 R damit hast du auch viel Spaß und kommst deutlich billiger ä.
Ich habe einen Arbeitskollegen der hat sich vor etwa einem halben Jahr einen gebrauchten A4 Baujahr 2013 gekauft, der von dem Skandal betroffen ist.
Sein erster weg war zum online Anwalt... Da er das Fahrzeug wandeln möchte.
So was finde ich irgendwie lustig...
Ich hatte einen S6 mit dem 5.2 Liter V10, allein der unterschied vom Kundendienst vom Audi und Golf sind riesig.
Und bei VW behandelt man mich wesentlich besser als bei Audi.
Ich habe die 3D Kennzeichen schön länger dran und werde öfters angesprochen, sie fallen wohl positiv auf; )
Ist das nicht beim Benzin auch so
Ist eine VW Werkstatt.
Bei meinen TDI hat es gleich viel gekostet.
Das Schwert wird ja verschraubt, einfach 2 schrauben mehr und Verkleben das sollte das kein Problem sein. Mehr als 275 rennt der R eh nicht
Ich habe 154 Euro für den Öl Wechsel gezahlt, mit selbst mitgebrachten Öl
Nichts mit 3 Tagen. Jetzt ist noch das Stirnrad defekt. 1-2 Tage dauert es länger. Erst der neue Zylinderkopf wegen Materialfehler neu und jetzt das. Da ist es eine Kleinigkeit, dass die Rückleuchte undicht ist.
So langsam mag ich das Auto nicht mehr...
Ich mag meinen nicht mehr , Der stand insgesamt 78 Tage bei Volkswagen
Ich weiß von einem guten Freund dem sein RS4 beim der Überprüfungsfahrt kaputt gefahren wurde, der Mechaniker damals 24 Jahre und ist viel zu schnell in die Kurve. Das Auto war super gepflegt und unfallfrei. Am Ende hat er nur das Geld bekommen was der Gutachter ermittelt hat und das war nicht das Geld was das Auto wert war.
Bei meinem Vater hat mal eine Mercedes Mitarbeiter die Räder verwechselt, vorne 265 und hinten 225 montiert, meinem Vater ist so Heim gefahren und hat sich noch etwas gewandert warum es manchmal so rauscht, aber er hat es auf die neuen Reifen geschoben. Als wir es Zuhause gemerkt haben, haben wir gleich angerufen und von Mercedes kam nur, fahren Sie halt wieder zurück passiert nichts.
Ende vom Lied, reifen vorne kaputt und der Lack war weg...
Es ist schwierig eine Gute Werkstatt zu finden wo alle Mitarbeiter vernünftig mit den Kunden Fahrzeugen umgehen...
Und 0-100 in 3.2 Sekunden ...
Hab am letzen samstag mein R ein komplett Programm beim Mr. Wash in Stuttgart gegönnt, Außenreinigung, Innenreinigung und Wachsen für 49€, ich bin total zufrieden, jetzt darf der R frisch gewaschen schlafen...
Ich kann nun Mr. Wash Mannheim und Mr. Wash Stuttgart vergleichen und da ist Stuttgart klar sehr weit vorne, da alles gründlicher geputzt wird.
Hallo,
mir ist die Tage aufgefallen das der 7 R blauere Xenon Brenner verbaut hat als mein Golf 7 TDI.
Gibt es wenn der andere Xenon Brenner verbaut hat, welche Brenner könnt Ihr empfehlen?