Sehr gerne ... Ich besorg es und dann schreib ich dir .
Beiträge von ArturZ
-
-
Problem ist der schaltet in 2 dann in 1 dann 2 und dann 3 Gang ... Aber wenn er es ab und zu richtig macht dann hab ich 4.1 sec 0-100
-
Heute mal getestet bei 17 Grad und ebener Strecke . Kein höhen Unterschied ( davor abgefahren und auf ebenheit geprüft )
0-100 Zeit so schlecht da das DSG nicht optimiert wurde.
400 ps 530 Nm .
Komplet Anlage 3 Zoll
Apr intakte
Llk Wagner
Software Revo Stage 2Hat hier sonst jemand mal mit PBox gemessen .
Mit freundlichen Grüßen -
Der Lader der geflogen ist . Welchen Index hatte der ?
-
Meine Kupplung rutscht nicht . Hab auch kein dsg bekommen weil es beim 7er anscheinend nicht mehr nötig ist ???
-
Desto mehr Gewicht du da eingibst desto mehr Leistung zeigt er dir dann an.
-
so waren sie bei mir
-
Die erste Messung ist ein Witz ... Sorry
Die Übersetzung ist anders wie bei den beiden anderen und bei 4000 Umdrehungen ist das maximale Drehmoment (normal bei 2500-5000). Das deutet alles darauf hin das im falschen Gang gemessen wurde bzw nicht das richtige Übersetzungsverhältnix gewählt wurde .
Wie viel Fahrer waren im Auto ? -
Schaut richtig geil aus ✌️
-
Der Preis ist vollkommen ok . Felgen und Fahrwerk Kosten ja schon über 3000 Euro ! Plus Reifen ca 600 Euro und der Rest ergibt sich ja dann von selbst .
-
Hatte Va 9j et42 und hinten 9j et34 mit 235 Reifen . Kannst vorne und hinten komplett verbreitern lassen sonst wird es nix .
-
Bj. 07.2014
War einer mit Index A
03.2015 geflogen und jetzt den mit Index H drin . -
-
Der Turbo .. Ist 2000 km mit Tuning gefahren .
die Baureihe dieses Turbo mit dem Index A sind häufig bei km stand 1500 bis 20000 kaputt gegangen! Kann mir nur sehr schwer vorstellen das es vom Tuning ist! Sieh k04 im bhz bzw cdl Motor . Das waren Turbos die gehalten haben und nicht wie diese Ihi lader.
ps fahre ausschließlich mit Serie leistung . -
Hab auch Turbo schaden ... Bj 06.2014 ... Hab jedoch Chip drauf :-/
-
wo könnt ich das dsg im Nachhinein anpassen lassen wenn schon eine software von einem anderen Tuner drauf ist . Denn viele programmieren das dsg nur mit der eigenen software.
-
Ne hab das nicht . Kenn das aber was meinst . Hat ich bei meinen s3 damals mit 470 Nm hs.
-
Jo ist meins.
-
Nein . Anscheinend nicht notwendig laut revo. Was meint ihr ?
-
Wie ich geschrieben habe "Tachowert" .
Mit dem laptimer gestoppt . Zu dritt habe ich am Sonntag immer zwischen 9.2 und 9.5 gestoppt. Aber wie gesagt Tacho und allein heute Morgen getestet kammen 8.5 raus . Ich denke er hat echte 9-10 sek aber dafür brauch ich eine driftbox und die kostet mir zu viel .