Nimm nen kleinen Schminkspiegel und ne Tachenlampe zwischen die Zähne, dann siehst du es sofort. handy hat bei mir leider auch immer was falsches geblitztdingst.
Beiträge von maex78
-
-
hier auch nochmal die Remus mit schönen Endrohren....
Was meinst ihr....?
Gruß Tobi
Woher hast du die Endrohre ? Hast du einen Link?
-
Ich hab mit abgezogenen Steckern auch einen Leistungsverlust bemerkt und mal nachgefragt. Wir haben da jemanden bei VW der genau das Phänomen auf der Rolle getestet hat. Es soll bei abgezogenen Steckern einen Leistungsverlust geben...vermutlich resultierend aus der fehlermeldung im Steuergerät.
Wir haben die Klappen nun rauscodiert ... mit VCDS und mit der Logbox vorher nacher getestet. Beides identisch. Codieren ist die bessere Methode. -
Also die Box für den R gibt es noch nicht mit der App ... ist noch in der Entwicklung. Vermutlich noch 4-6 Wochen.
Hier mal ein nettes Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir waren zu zweit...kann ich auch so weiter empfehlen. Haben ca 2 Stunden benötigt ... hatten Probleme mit den Stellmotoren.
Nachfrage be remus: Die Stellmotoren einfach drausschrauben. Sie justieren sich selbst. Drauf damit auch wenns mit der Kerbe nicht passt. Die Feder rutscht dort von selbst drauf.
Die Gummis hinten waren bisschen schwierig zu fummeln. Am besten Schraube lösen und komplett mit Halter abschrauben ... am Boden ist es einfacher. WD 40 und flutsch.
Das verbindungsstück vom ESD zum MSD mit etwas Abstand zum Träger montieren. festmachen udn mal richtig dran rütteln. Wenn das Teil zu dicht am Träger ist bollert es sicher ordentlich in der Kiste bei nem Huckel.
Also Plug&Play kommt hin -
Jo das ist die org DP.
Alles mit TÜV und erlaubt
Ne das sind die Schrägen http://www.remus.eu/media/catalog/product/0/0/0026-55s_3.jpg
Die Endrohre sind aber ziemlich groß...eigentlich zu groß -
Habs drunter. Klappen immer offen. Soundaktuator deaktiviert. Hier ein paar Videos:
Heck:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Innenraum:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Normale Fahrt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LC. Verdammt Laut das Ding, kommt nicht richtig rüberExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat jemand die original Radbolzenlänge bei den Pretorias zur Hand?
Hab jetzt schon ne ganze weile an der HA
15mm pro rad. Passt super. Empfehle gleich zum tüv zu fahren. Dekra wollte es nicht eintragen wegen hinweis schutzblechmontage an den radhäusern. Tüv hats auch gesehen hat aber wohl mehr handlungsspielraum.Jetzt noch 8mm vorn pro rad und alles sitzt gut.
-
Wegen der Zahlen wie oft und co nur mal ein kleines Beispiel
Unsere R Nord-Gruppe hat zwölf 7R Fahrer.
Bei einem ist der Turbo hoch gegangen.
Beim zweiten EPC Leuchte Zylinderdruck zu hoch - soll einen gebrauchten ATM bekommen...
Beim dritten Bj. 2015 EPC Leuchte Zylinderdruck zu hoch ... fährt "noch". Maßnahmen werden abgewartet. -
jo, letztes video ist von mir
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab auch diese Pause.
Zum Thema LC oben ... ich hab keine Anfahrruckler aber bei nasser Straße das hier.
Reifen drehen durch und dann ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei trockener Straße alles in Ordnung.Antwort von VW. Auch wenn ASR und ESC für LC deaktiviert sind kann die Haldex regeln. Komponentenschutz. macht man das 10 mal geht das Fahrzeug in das Programm "Komponentenschutz". Motorkontrollleuchte soll aufleuchten und ein Besuch in der Werkstatt wird fällig. So hat mein Freundlicher mir das beigebracht bzw. Inhaltlicht aus der dem Antworttext wiedergegeben.
-
Schreib deine Ergebnisse bitte hier rein ... interessiert mich
0-100, 0-200, 1/4 mi -
Muss dazu sagen dass bei 19" Felgen die GPSabweichung nur bei 1-2 kmh liegt. Bei Tacho 262 abgeriegelt laut GPS 260 kmh. Mit 18" Winterreifen 250kmh bei 262 digiTacho. Dann muss ich wohl auf den Sommer warten um genauere Daten zu erhalten
-
Habs sie verbaut. Kann bisher nicht meckern...nur das mit dem GPS Signal find ich etwas schwach. Wir wollen doch vernünftige Beschl.Zeiten festhalten
-
Hallo CS_,
frag ihn mal bitte wieso die Box den Speed vom Digitaltacho nutzt und nicht irgendwelche GPS-Werte -
Wenn man Launch Control benutzen möchte ist alles aus...sonst funzt LC nicht
-
-
Zum Thema LC oben ... ich hab keine Anfahrruckler aber bei nasser Straße das hier.
Reifen drehen durch und dann ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei trockener Straße alles in Ordnung.