Danke, mache ich :ahahaha:
:biersmilies:
Beiträge von Audi TT 2l Turbo
-
-
Soooo paar Stunden noch dann gehts los nach Wolfsburg :ahahaha: :ahahaha:
Topp Leihwagen bekommen Golf 7 2L TDI
Melde mich morgen wenn ich ihn habe! -
Sehr gut :ahahaha: :ahahaha:
-
Viel Spaß pure, ich muss jetzt noch 4 Tage warten :ahahaha:
-
Genau 13 Tage ;-))))) freue mich Mega :biersmilies:
-
:nummer1: :nummer1: :nummer1:
-
Ohhh , das klingt ja bei euch nicht Gut!!!
Aber ihr schafft das schon, Vorfreude ist die beste Freude !!!! Auch wenn man es immer am liebsten sofort haben möchte! :ahahaha: -
Das sieht richtig Gut aus!! Top mit der grauen Folie! Weiter sooo :ahahaha:
-
Hmm....dann werde ich meinem Verkäufer wohl auch öfter kontaktieren müssen. Hab seit der Bestellung (15.3.) nichts mehr diesbezüglich gehört. Unverbindlicher Liefertermin ist immer noch September.
Werde Ihn am Wochenende ohnehin sehen zwecks Probefahrt und da werde ich ihn mal Fragen, ob er mir ein update geben kann.Gruß Tom
Ja ruf den mal an, ich schätze deiner steht jetzt auch online! Es hat sich alles 1 bis 2 Monate nach vorne bewegt, zwecks Lieferzeiten!
Gruß Thomas :ahahaha: -
Danke.... :ahahaha: :ahahaha:
Panorama Dach muss sein:-)))
-
@TT
Wow, Gratuliere, das ist doch mal ein Sprung nach vorne! Vorher konnte ich mich ja noch damit beruhigen, daß es andere R-besteller gibt, die noch länger warten müssen. Das ist jetzt vorbei! Beneide Dich ehrlich gesagt ein bisschen!
Danke, ich freue mich riesig, wie ein Honigkuchen Pferd :ahahaha:
Hoffe bei dir geht die Wartezeit auch schnell rum, dann kann man sich vielleicht mal in Old. Aufn Kaffee treffen..?!
Gruß Thomas -
Ja weil ich zuletzt jeden Tag angerufen habe, weil bei mir ja garnichts rüber kam, kein kW odere andere Angaben zum Termin! Die haben mir einfach Nur gesagt das ich bis August warten soll!
Und Zack ist aufeinmal alles anders :ahahaha:
@ Wolf, wöchentlich reicht auch:-) -
Juhuuuu..... Er hat grade nochmal angerufen:-)))))
19.06 11 Uhr übergaben in wob :-)))))
Leute ich sage es euch, ihr müsst den freundlichen ab der 5 Woche nach Bestellung jeden Tag aufn Sack gehen!!!!
Die gucken sonst nicht jeden Tag in den PC wie der Status aussieht :-))))Und Zack zack..... Da kam drei Stunden später der Termin ;-))))
Das geht den ja noch, 13 Wochen Wartezeit :-)))
Ich freue mich so, über den Termin!! Wie soll das erst aussehen wenn ich ihn Abhole :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha:
-
Soooo.... Habe mit ihm gesprochen, er kann mir noch nichts weiters sagen zwecks Abholung
Es gibt wohl gewaltige Lieferzeiten Verspätungen wegen den Panorama Dach :hmmmm:
Er sagte wenn das bei im online steht, kann er mir erst ein Abholungstermin nennen, das ist meistens 4 bis 5 Wochen vor der Abholung!
Und mehr hat er leider nicht gesagt;-(
Hat jemand anderes von hier auch ein Panorama Dach bestellt??
Gruß Thomas -
Habe gerade Nachricht bekommen: Eingeplant ist meiner für KW29 (Bauwoche).
Lieferung zum Händler: 28.7.-1.8.
Abholung WOB: ab 11.8.Werde wohl lieber etwas warten und in WOB abholen!
Uiiiii, dann bin ich gleich mal gespannt was bei meinen raus kommt! Hab ihn ja schon am 23.03 bestellt!
Ja warte mal, und hol ihn in wob ab, das wird da bestimmt lustig! :ahahaha:
Ich hol ihn da auch direkt ab:-) -
Nein, nicht mal das. Aber ansonsten eigentlich alles dabei. Was letztendlich der Lauzeitverusacher ist, k.a.!
Ich habe jetzt gleich nen Termin beim freundlichen, eben gucken was dabei raus kommt :ahahaha: :ahahaha:
Ich melde mich dann später nochmal! -
@ Audi TT
Mir gehts genauso wie Dir: Liefertemin immernoch August ohne KW-Angabe
Überall wo ich gucke werden die Liefertermine für den R immer kürzer, nur bei uns bleibt es August
Habe letzte Woche meinen genervt. Angeblich will er versuchen die Bestellung irgendwie "priorisieren" zu lassen und ich soll mich am Montag nochmal melden.
Ehrlich gesagt, verspreche ich mir nicht davon. Wird nur Geschwafel gewesen sein, damit ich Ruhe gebeJaaaa das kenne ich auch, haben die auch zu mir gesagt;-)))
Hast du den Panorama Dach bestellt??
-
Achso:-) danke!!! Aber dann kann es ja bei mir auch nicht mehr lange dauern :ahahaha: Liegt bestimmt an dem Panorama Dach :hmmmm:
-
Jaaaa kann's garnicht abwarten, wer hat dir den Termin den durchgegeben? Der freundliche oder direkt aus wob? :ahahaha:
-
Freunde... Eben Termin bekommen 14.06.
das waren dann 11 WochenHerzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen:-))
Obwohl du ne Woche später bestellt hast als ich:-((((
Ich habe bis jetzt noch nichts gehört von meinen, ich warte jetzt bis Ende diesen Monat und dann gehe ich nochmal hin zum freundlichen :ahahaha:yeeaahhhhh))
Gruß Pure