Bei mir war es der Deckel von irgendeinem Wasserkasten im Mororraum? Wischwasser? Auf jeden Fall ist es auch weg!!!
Gruß Pure
Bei mir war es der Deckel von irgendeinem Wasserkasten im Mororraum? Wischwasser? Auf jeden Fall ist es auch weg!!!
Gruß Pure
Also ich habe es anpassen lassen und habe damit ein besseres Gefühl. Jetzt stellt sich nur die Frage wieviel Leistung das Auto hat?! Ich werde es bei 15 Grad Temperatur nochmal testen... Nur habe ich den Eindruck, das die Leistungsmessung besser extern gemacht werden sollte! Die Jungs können einfach mit wenigen Parametern sehr viel Leistung auf das Papier bringen und mich interessiert nicht das schöngeredete Ergebnis sondern die echte Leistung!
Rothe ist bei mir um die Ecke mit einem Maha Prüfstand! Die sollten es können, oder?
Gruß Pure
DSG war nicht inklusive!! Dafür musste der Luftfilterkasten ausgebaut werden und es wurde vorne etwas programmiert. Die Leistungsanpassung wurde normal über OBD durchgeführt!
Gruß Pure
Hi, gemessen wurde tatsächlich an zwei verschiedenen Tagen unter diesen Bedingungen:
-Ein Fahrer (immer der gleiche)
-Tank voll,
-nicht gewogen!
- der Sensor war immer hinten rechts angebracht (mittig vom Rad)
Ist denn die Messung außer dem Gewicht sonst richtig eingestellt? Bei Arthur steht das er Vorderachsen Antrieb hat? Meiner wurde als 4-Rad gemessen? Ist da was falsch eingestellt?
Angeboten wurde mir eine Leistungssteigerung die auf ca. 340-350 PS geht und ca. 430 NM bringen soll.
Die Messungen sehen ja tatsächlich so aus als ob er nach EWG an die 340 PS rankommt! Die Vmax ist offen!
Ich denke gerade die vorher Messung entspricht doch Serienleistung nach EWG?! Was wäre denn wenn man 1650kg eingegebenen hätte? Weniger oder Mehrleistung?
Ich muss mich entschuldigen, das ich solche Anfängerfragen habe! Aber ich bin auf diesem Gebiet absolut neu:)
DSG wurde übrigens auf 430 NM angepasst!
Gruß Pure
Was haltet ihr davon?
Das ist meiner!
Vorher:
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Nachher:
Einmal nach Din und einmal nach EWG
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Gruß Pure
Meiner die Farbe ist der Knaller! Sieht je nach Licht anders aus!!
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Gruß Pure
Ihr werdet ziemlich OT wenn ich das kurz anmerken darf!? Macht doch dazu ein eigenes Thema auf, dann bleibt es übersichtlich!!
Nichts für ungut!!
Gruß Pure
Ich auch!!!
Gruß Pure
Danke für die Antworten! Ich fahre jetzt 350ps und 430nm und die DSG software wurde auf 430nm angepasst. Mehr will ich nicht provozieren.
Im mittleren Drehzahlbereich und oben raus merkt man es deutlicher. Im unteren Drehzahlbereich ist es kaum ein Unterschied zur Serie...
Gruß Pure
Stimmt es eigentlich das, dass DSG nicht mehr als 430NM ausgereizt werden sollte? Wenn ich höre das ein JP "knapp" unter 500NM Autos programmiert, finde ich das recht mutig...?
ABT geht bis 460 und MTM bis 450NM hoch. Rothe bleibt bei 430 NM!
Was gilt denn als "Vernünftig" ?
Gruß Pure
Meine Infos: er kommt garnicht! Sagt mein VW Mann?! Aber der scheint wohl dann doch nicht auf dem laufenden zu sein, zumindest sagen eure Posts was anderes!!
Gruß Pure
Ich werde mir ne neue Werkstatt suchen! Würde nichts behoben von meinen Problemen!!
Ich bin morgen in der Werkstatt und Stelle unter anderem dieses Problem vor! Leider macht das meiner nur in der kalten Jahreszeit wenn es sehr nass ist! So kann ich das Problem seit einigen Wochen nicht mehr reproduzieren!
Dafür surrt irgendwas hinterm Handschuhfach bei manueller DSG Schaltung um die 2500-3000 Umdrehungen. Und die Scheibenwischer schlieren! Also die Herren werden morgen einiges zu tun haben!
Gruß Pure
Ja aber farbige Schraubenabdeckungen! Trägt nicht so sehr auf...
Ohne Grundträger sieht es sicherlich auch gut aus!
Gruß Pure
Ja sieht genial aus!! Das haben die in der Autostadt wie gesagt von sich aus angeboten, weil auf dem schwarzen Grundträger wirkt ein zusätzlicher Träger überflüssig! Mir wurden verschiedene Versionen auf Fotos gezeigt und ich könnte mir eine aussuchen.
Gruß Pure
Also der Auspuff hat mit Sicherheit einen Einfluss, zumindest auf das vibrieren! Bei mir ist es am stärksten wenn ich im S (offene Klappen) fahre!
Ich hab die Schnauze jetzt voll. Morgen rufe ich beim freundlichen an...
Gruß Pure
Ich habe meine Schilder ohne Halter anbringen lassen! Das haben die mir da sogar als Option angeboten, da es besser aussieht
Gruß Pure
Bei mir kommt es aus dem Bereich des Handschuhfachs! Evtl. auffallen tut das am meisten wenn man im S Modus fährt! Der Fahrmodi spielt keine Rolle!
2500 U/min und es knattert
Gruß Pure
Hier 18 er Cadiz mit 20mm hinten und 11mm vorne
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Gruß Pure
Vorne 11mm
Hinten 20mm
(Mit 20 mm Tieferlegung)
Gruß Pure