Das is korrekt .. Antriebswelle vorne lösen ...
Beiträge von Alx-R
-
-
Ja... Vorsichtig . Da wird dir die Hand abgebissen ... Der Sitz mutiert zum Alarm Monster
-
Geiler Koffer
-
Meines Wissens ist da offen gewesen ... Also nix Teilschuld...
-
Oh man
Auch von mir gute Besserung !! :verysad:
-
:nummer1: Jawoll
-
Meiner :nummer1: du Papnase
-
Ähm... Airbrush würde im Org Farbton kommen... Keine pinstripes rotze oder so ..dann bekomm ich die Kündigung von der Chefin daheim ... Soll Org aussehen und auch bleiben
-
Hab die selben Probs leider 1-2 Kratzer ... Kollege von mir airbrusht es mir jetzt.... (Sitz wird dafür ausgebaut) und danach mit steinschlagschutzfolie foliert..
-
:hammer: :hammer: ... Die Wagen werden wärend der Produktion kurz über den Stand geschickt .... Das wars...
-
-
-
:threeeyes: Das Thema kenne ich auch zu gut ... Ausrede ist " ich fahr ihr zu ruppig" deshalb müsse sie fahren "heute"
-
Sieht geil aus , geht gut der Koffer ..
-
-
:ugly2: Da muss ich nen Veto einlegen ... Der esd von JP wurde innen komplett umgebaut .. Anderen Durchmesser ect. Ich glaub kaum das er made in ling Long alias Pott auf zu Braten 500 Glocken für nimmt ...
-
:kopfnuss: UPS.... Man weiß das es kein gewollter Schaden ist ABER dat sieht echt böse aus ... Dat wird gerichtet ...
-
Ahh jetzt weiß ich ... Die Karte hat es verraten
Ab 1.9 Gartenstrasse wenn der Bau gut läuft
-
:pflaster: Heinestr sagt mir mal nix ...
Das von vw Motorsport ist das Schlüsselband.... Nicht dieser kleine Anhänger .. Bild Grade nicht parat
-
:nummer1: Grüße zurück prions
Würde dem Werkstattleiter den Scheitel brüllen... Find das immer interessant wie sie es immer wieder auf die Schiene brobieren...