So mal was neues von der Sache hier.....
Es hatte mir einfach keine Ruhe gelassen da das Geräusch ja nun auf der anderen Seite war, also wollte ich es nicht so stehen lassen und habe weiter Probieren lassen ( ja alles auf meine Kosten ..... )
Also ist zum Test mal das alte FW rein gekommen und ich hatte hierfür ja neue ST Federn bestellt ( ja ich weis iwas gebrauchtes hätte auch gereicht aber was soll der Geiz... )
Und was war??
Das Geräusch war wieder auf beiden Seiten da, noch schlimmer als vorher.
Also altes FW wieder raus und das Gewinde verbaut, wir wussten nun ja das es NICHT am FW liegt!
Dann ist zum ersten mal beim Hochfahren auf der Hebebühne auch ein Knacken aufgefallen, was gut war das man nun das Geräusch besser Lokalisieren kann.
Alles für den FW Wechsel demontiert und die Querlenker mal komm nach unten gedrückt -- ES MACHT GERÄUSCHE !!!!
Also habe ich nun neue Querlenker Lager ( Stärkere ) und Traggelenke besorgt und diese sollten getauscht werden.
Beim lösen der Schraube für das vordere Querlenker Lager ist aber aufgefallen das die Schraube zu fest drin sitzt:(
Haben mit mehreren Leuten versucht diese Unfallfrei zu lösen aber keine Chance -- die Schraube ist abgebrochen
Bedeutet also ich musste auch neue Halterblöcke ordern, diese Scheiss Teile kosten richtig was, wenn man die schnell brauch
Aber egal .... was soll der Geiz....
Die Teile waren dann da und es wurde alles verbaut.
Nun sind die Geräusche WEG !!!!
Es war also am Ende echt nur ein "Scheiss" Teil was man aber nicht gesehen hatte da es die vorderen Lager waren vom Querlenker und diese im Verbauten Zustand noch OK Aussahen, nur als diese draussen waren hatte man gesehen das diese hin sind.
Man hatte auch ohne Belastung auf der Achse die Geräusche nie gehört, also doof für die Fehlersuche.
Auch als wir die Querlenker belastet hatten war kein Geräusch da, da diese sich ja nicht bewegt hatten.
Jetzt ist das Thema durch und ich kann wieder nen bissl Geld sparen und mir nen Bier gönnen
Viele Grüße