Die Fotos sehen sowas von geil aus
Beiträge von Daniel1990
-
-
Top R sieht gut aus
-
Die Farbe ist einfach der Oberhammer:)
-
Hammer geiler R !!!!
-
Sieht Top aus:)
-
In blau sehen die so verdammt geil aus
-
Sieht nice aus!
-
Alles klar bin ja schon am suchen ;D
-
Das ist sehr gut dann will ich ihn erst recht noch mehr haben
nur die farbe noch hier bei mir in der nähe steht keiner den ich angucken kann deswegen muss ich mir ziemlich sicher sein weil ich keine 4 oder 5 std fahrt auf mich nehmen will ohne mit einem R nach hause zu fahren
-
Wird schon werden nur bin ich mir noch nicht sicher ob ein rising blue oder ein schwarzen
mal gucken noch habe ich ja ein wenig zeit
-
Möchte mit vielleicht ein kaufen der 60tk-70tk runter hat hoffentlich habe ich damit nicht laufende reperaturen -.-
-
Ganz oft lese ich bei mobile bei den Händlern gebrauchtwagengarantie gegen Aufpreis möglich
sind die nicht sogar gesetzlich verpflichtet 1 Jahr zu garantie zu geben? -
Da finde ich nur was von 4.9 usw
-
Aber doch nicht auf gebrauchtfahrzeuge oder ?
-
Und meinst du ich kann da rabatt rausholen wenn ich ihn die kohle vor die nase halte ?
-
Jaa es gibt ja ne ganze menge bei mobile kommen ja immer öfter welche zu und mit 70tk kann ich nichts falsch machen? zumal ich nichts ohne garantie kaufen werde
-
Also eine Volle Hütte brauch ich nicht ein Navi brauch ich auch nicht zwingend da ich sowieso mein Iphone dafür nehme .
Wenn ich ein gebrauchten beim händler kauf und bar cash aufn Tisch klopp geht der vllt etwas runter ?
So einer würde von der Ausstattung perfekt sein
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000 -
Hallo so
22tk 23tk
-
Hallo
Erstmal möchte ich mich einmal Vorstellen heiße Daniel bin 24 und komme aus Kiel
Nun zu meiner frageWas soll ich beim kauf von einem R beachten was die Laufleistung angeht .
An Austattung soll er eigentlich alles haben ob schalter und Dsg das ist mir egal ich schalte lieberIst es besser bei einem händler zu kaufen oder lieber privat ich würde gerne einen haben mit einer Laufleistung von ca 50tk-70tk haben
und wie es aussieht wenn ein Wagen schon an der 100tk marke kratzt ?Habe hier zum beispiel ein
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000Am wichtigsten ist mir das ihr mir was zu den laufleistungen erzählen könnt wie lange so ein motor bei guter pflege hält und der turbo
Dankeschön