Hallo,
ist von dieser Bremse hier die Rede? Bremssattel Brembo 20.7675.02?
Was benötigt man noch für die Montage auf einem Golf 7?
VG
Oliver
Hallo,
ist von dieser Bremse hier die Rede? Bremssattel Brembo 20.7675.02?
Was benötigt man noch für die Montage auf einem Golf 7?
VG
Oliver
Ist recht laut im geschlossenen Zustand, wer empfindet das auch? Habe auch eine Downpipe drin.
Keine Speicher im Fehler.
Moin,
seit zwei Tagen habe ich etwas neues.
Auto startet bei ca. 8 Grad Außentemperatur und als ob es nicht weiß, dass es kalt ist, möchte es die Drehzahl gleich runterregeln, das wird dann zwei mal versucht, aber dann doch gelassen und dann nach ner Minute runtergeregelt, so wie es sein soll.
Was ist kaputt?
VG
Oliver
In meinem ED35 hatte ich knapp 400 NM, also etwas mehr als der R jetzt. Aber der ging oben rum ab 160 deutlich besser als der R jetzt. Mag auch an den 70 kg mehr Fahrzeug Gewicht liegen, ich weiß es nicht.
Ok.
Also ich jedenfalls werde dann nur Stufe 1,5 haben kann dann also nicht zu deiner Frage beitragen.
Nochmal zu diesem HS und DSG.
Hat der HS einen anderen Drehzahlmesser wo der rote Bereich später beginnt oder wurde das mal von VW verändert?
Folgendes Video mein ich.
https://www.youtube.com/watch?v=V_SJVhMbfds&feature=youtu.be
Bei welchem Tuner?
Ich glaube mir fehlt ein Post, sonst würd ich nicht so doof fragen.
Stufe 2 = Downpipe inkl. oder ohne AGA?
Sorry, bin nicht so gut im "abkürzen" HS = Tuner;
Aber HS ist hier gleich Handschalter, verstehe.
Da ich aber nirgendswo etwas über die DSG Kupplung gelesen habe, gehe ich von keinem Problem aus, sondern von einem Einzelfall.
Die Originale von VW, da meine ruckelt, wenn ich langsam fahre und auf der Bremse stehe.
Gab es da schon mehr Probleme mit?
Ich werde zu SIEMONEIT oder SLS gehen denke ich.
Bekomme aber erstmal ne neue Kupplung, VW will diese tauschen.
Ich wollte keine Werbung für Abt machen, ich wollte nur, dass es in die Liste aufgenommen wird, der Vollständigkeit halber.
Moin, die Liste müsste ergänzt werden.
SIEMONEIT hat jetzt 390 PS.
SLS Tuning kann mittlerweile auch OBD.
MTM kann nun mit Downpipe 380 PS.
Abt kann 400 PS inkl. Downpipe.
Gibt's hier Neuigkeiten oder vermisst dies niemand, weil es noch niemand hatte?
Nein, DSG
Moin,
bei mir wird die Kupplung nächste Woche getauscht, da beim langsam fahren, während man leicht auf der Bremse steht, das ganze Auto zum Vibrieren bringt.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
VG
Den Kommentar hättest dir sparen können, da er absolut nicht zur Lösung des Problems beiträgt *grml*, aber so etwas hab ich auch schon in anderen Foren gelesen, von wegen man müsse einparken können als R Fahrer, sonst sollte man öffentliche Verkehrsmittel benutzen, einige müssen auch überall ihren Senf dazugeben...
Es geht mir hier um den Komfort und um nichts anderes. Ich fahre meinen aktuellen ED35 überwiegend im Comfort Modus ( DCC ) und genieße es, wenn der Wagen alleine einparkt, was ist daran so schlimm?
Ok, das heißt, wenn man diese Sensoren nachrüstet, müsste es auch klappen?
Wer könnte diese Sensoren in die Schürze vorn und hinten einbauen?
Hat der GTI PP auch eien Progressivlenkung?
Aber warum in alles in der Welt sollte es am Allrad liegen :-/. Ist der Radstand länger dass evtl. die Software neu, bzw. aktuallisiert werden müsste und es sich für 40000 stück nicht lohnt?