Auch drin...
Beiträge von twelly
-
-
-
-
Hab es aus meiner Bestellung kopiert da hiess es noch so
. War aber auch 02/2014.
-
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte. Dann hat man da die Anschnallzeichen.
-
So in der Art?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte ich zwei mal und sollte dann durch ein Update für die Lenkung gefixt werden, welches aber nie offiziell erschienen ist. Ist aber auch nicht wieder vorgekommen.
-
Ich hatte die 0005 drauf und nachdem ich unruhigen Motorlauf bemängelt hatte, wurde nach neuer Software geguckt und es wurde eine neuere Version aufgespielt. Sound ist definitiv ein anderer, geht wieder in Richtung 0003.
-
Moin, hab die ST 20/20 mit DCC seit letzter Woche verbaut und kann mich nicht beklagen.
-
Ich hatte auch die 0003 und wg. der Anfahrtschwäche ist die 0005 drauf gekommen.
-
Ich hatte heute einen Anruf von der Dame die mich während meines Mängel-Marathons seitens der Kundenbetreuung WOB betreut hat und lt. ihrer Aussage ist es eben doch der Fall, dass mit der 00005 Änderungen zwecks Komponentenschutz vorgenommen wurden. Details wollte oder konnte sie nicht nennen, hat mir aber die Hoffnung genommen, dass sich da zukünftig wieder was ändert.
-
Danke, das hoffe ich auch. Bei der Testfahrt dürften es so um 6° gewesen sein. Ich weiss nicht mehr genau wann ich es das erste mal angemerkt habe. Da fand ich es aber noch nicht so schlimm. Die ganze Aktion war dann eher proaktiv von meinem
. Hat insgesamt vielleicht vier Wochen gedauert.
Empfinde es jetzt bei den Temperaturen aber auch etwas nerviger... -
Moin,
bei mir wird jetzt in 14 Tagen die Doppelkupplung getauscht. Mal gucken was es bringt.
VG
twelly
-
Moin,
hab das Problem auch, inkl. Kopfnicken. Sporadisch und mal vom 1. in den 2., auch mal vom 3. in den 4. Hab es beim
reklamiert und zwei Mitarbeiter (einer selbst mit 7R) haben es unabhängig voneinander bestätigt. Gestern war ein VW Mitarbeiter aus Kassel da. Testfahrt wurde gemacht, DSG Software ausgelesen und mitgenommen. Morgen oder Freitag soll ich bescheid bekommen, ob und wenn ja, was gemacht wird. Die Aussage war auch, dass es auf D und im Normal oder Comfort Modus auftreten muss, Getriebe auf S ist keine Referenz.
Optionen scheinen angepasste Software, Doppelkupplung wird getauscht oder DSG wird getauscht.VG
twelly
-
Moin,
ja, das nervt. Ist Hohlraumversiegelung. Mit Bremsenreiniger oder WD40 geht das weg. Hab mir angewöhnt das vor der Wäsche zu machen.
VG,
twelly
-
Gemessen an zwei unterschiedlichen Tagen mit verschiedenen Apps und iPhone 5s. Erste Messung GPS 266 km/h, Tacho 262. Zweite Messung GPS 261,9 km/h, Tacho 262. 19" Pretoria.