Beiträge von WOB R

Ich finde den neuen RS5 einfach Oberhammer, das Teil ist einfach Wunderschön! Fehlt nur das nötige Kleingeld:D

Ich glaube dass es sich um Kurkumgelb handelt, man sieht aufjedenfall das es Nicht Yellow ist yellow ist viel Heller und vorallem Gelber! Und da wurde auch nix überarbeitet Lermarc, die Farben sind so geblieben wie sie sind! Du kennst dich doch aus!

Andere Frage, wieso ist niemandem das Schwarze VW Logo bei dem Auto aufgefallen????

Wenn man von der Liste bestellt, ist der Preis der gleiche wie die ausm Konfigurator, je nachdem ob Uni oder Effekt! Hätte ich selber nicht gedacht, das heisst Viperngrün kostet die normalen 2000€ :)

Mit den beiden mobile.de Links wollte ich eig auch nur beweisen, das mehr Farben als die im Konfigurator, möglich sind! Viele in diesem Thread waren sich ja unsicher und ich hab ja immer gesagt es ist mehr möglich :) man muss halt an einen kompetenten Händler geraten! In der Autostadt beim WA-Verkauf haben die ja die dicken Sonderlack Kataloge, warum sollten sie diese Kataloge haben wenn die Farben sowieso nicht möglich sind oO Nur dem Preis kann ich euch noch nicht sagen, erst morgen/übermorgen!

Hallo der Thread ist ohne mich ziemlich am Ende...das ist sehr sehr schade! Ich habe mein R Cabrio vor längerer Zeit verkauft, das Thema Golf 7R nimmt sehr direkte Formen an! Ein R muss es jetzt sein, MIT Sonderlack! War heute in der Autostadt bzw gestern zwecks Angebot, ich hab gesagt ich möchte einen R in einer besonderen Farbe, sie guckte mich verdutzt an fragte Lapiz-Blau(habe innerlich gelacht :D) ich sagte nein ich möchte eine Sonderlackierung! Sie ist aufgestanden und kam eine Minute später mit 3 dicken Ordnern mit Farbkarten von Sonderlackierungen wieder, sowas hab ich noch nie gesehen mir ist innerlich die Kinnlade runtergefallen, ihr wisst ja wie wichtig mir das Thema ist! Hab mich gefreut wie an Weihnachten, hab auch verdutzt gefragt "und diese Farben sind alle machbar?" Sie hat ja gesagt, es sind ungefähr 100 Farben! Einen Preis für die Farbe meiner Wahl konnte Sie mir noch nicht sagen aber ich bekomme in 2 Tagen eine E-Mail mit dem genauen Preis <3 Hier ein Link um den letzten Zweifler zu überzeugen, eine Sonderfarbe von der Liste und die nicht im Konfigurator ist von einem großen Autohaus: viel spaß beim überzeugen lassen ;)

GTI in Oakgrün Metallic:http://suchen.mobile.de/fahrze…lGroupId=29&pageNumber=1#

Mfg

Gibt's hier vernünftige HALO Spieler mit Skill? Halo 2 Anniversary Multiplayer rockt einfach nur epic! Bestes Halo was ich je gespielt habe nach Reach(und das hab ich 3,5 Jahre nur gezockt)

mfg

Ja ich hab mich auch erschrocken gestern, dachte ja ist nurn normaler 6er GTI, als ich dann die 35 gesehen habe hatte ich schon Muffen muss ich zugeben! Aber als ich dann links vorbei war und mich immer weiter absetzen konnte, dachte ich, ich weiß warum ich Aufpreis für das .:R bezahlt habe :D

So hab seit dem 17.09. mein .:R Cabrio und wollte mit euch meine erste spannende Erfahrung teilen. Vorhin bin ich gemütlich 120 auf der AB gefahren mit Tempomat an! Da hab ich nur im Seitenspiegel gesehen wie etwas sehr schnell (ca mit 230-250 km/h) angerauscht kommt, hab nur in Sekundenschnelle das G6 Facelift + GTI Logo gesehen! Dachte na toll jetzt hätte ich testen können ob mein R seine Werksleistung erfüllt, ich hatte dann doch Glück als einer vor dem GTI rausgezogen ist und da dachte ich zoom ich schnell ran und war auch gleich hinter ihm! Ich schnell auf S gestellt und als das Auto vor ihm weg gefahren ist nach rechts, ich voll auf den PIN! Dann noch etwas linke Spur gefahren bevor er rechts ran gefahren ist und beim vorbeifahren die 35 gesehen und dachte mir huch, laut den Internet Erfahrungen hätte die Sache anders laufen müssen! Das Ende vom Lied war, ich hab ihn mit leistungsüberschuss überholt und konnte mich vor ihm sogar absetzen bevor ich dann vom Gas gegangen bin weil ich das Este mal im Leben 250 oO gefahren bin da hab ich mich erschrocken! Vill liegst doch am fehlenden Allrad wie ich oben schon scherzhaft geschrieben habe ;)

Mfg

Ok danke Oeli, dann werde ich den Fetti mal oft testen lassen wohne ja nur 30 km von Wob entfernt, nur ich hab Angst das mich selbst ein GTI PP deklassieren könnte wegen dem Gewichtsvorteil oO was denkt ihr?

MfG

wo genau hast du eigentlich angefragt? weil wenn für mich als Privatmann das Tungsten Silver am 7R nicht bestellbar ist, dann kann ich mir die Zusagen bei dir nur mit der Werksangehörigkeit erklären.
    Tungstens ist doch DIE Golf 7 Standardfarbe. bei meinem Freundlichen stehen bestimmt 7 oder 8 Tungstens Golfs auf dem Hof

Ich stelle meine Anfragen generell nur an die Verkaufsleitung für Werksangehörige direkt in der Autostadt! Da muss ich aber sagen da gibt es solche und solche, ich hab ja weiter oben geschrieben ich Habe Minttürkis angefragt, die erste Antwort die kam war dieses Farbe gehört nicht zum offiziellen Farbangebot klären sie das bitte vor Ort bei der Bestellung, dann hab ich mehr druck gemacht das ich das wissen muss wegen ausweichfarbe suchen und dann hat mir die freundliche geschrieben die ich sonst immer an der Strippe hatte und die hat geschrieben ist machbar aber halt bei Stornierung der Bestellung werden 3% von Listenpreis fällig sofort da die Farbe nicht marktüblich ist verständlicherweise! Also Jungs und Mädels ich glaube es ist einfach bei VW die Unwissenheit vieler Verkäufer und der nachgelagerten Bereiche geschuldet warum manche farbanfragen negativ verlaufen! Das kotzt mich an, da verliert man als Künde auch die Lust ich kann euch verstehen und nimmt dann halt was " Da" ist!

Mfg