Wie wurde die Zeit gemessen und welcher Tuner? Wieviel NM?
Sent from my iPhone using Tapatalk
wurde mit P-Box gemessen und korrigiert, hab die Datei einpaar Seiten zuvor eingestellt.
Tuning von BTS - 520 Nm
Wie wurde die Zeit gemessen und welcher Tuner? Wieviel NM?
Sent from my iPhone using Tapatalk
wurde mit P-Box gemessen und korrigiert, hab die Datei einpaar Seiten zuvor eingestellt.
Tuning von BTS - 520 Nm
Ja also Bestzeit war 9,4 - 100-200 Km/H mit 400 ps
Zitat von tom001Alles anzeigen
sag mal, der M4 ist aber nicht original, denn die Werte weichen gewaltig von den Messwerten eines originalen M4 ab.
Quelle Autobild.de die 40 besten Sprinter 0-200 km/h
0-100 4 Sekunden
0-200 13,1 Sekunden
spricht 100-200 km/h 9,1 Sekunden
Das sind die Werte meines 7R - 400 Ps
Zitat von R-GTIAlle M4 die ich kenne, fahren OEM ca. 9.5s 100-200 und so schnell war bis jetzt noch keiner in diesem Forum mit einem gemachten 7R.
muss dich korrigieren
auch wenn ich eventuell minimal schneller sein sollte von 100-200 als der M4 dann heisst das trotzdem nicht das der R das bessere Auto ist,
da muss R-Gti recht geben, M4 ist schon was sehr feines
Servus,
habe vor mir ein Fahrwerk zu kaufen, zur Auswahl stehen KW V3 und Street Comfort.
Habe es eigentlich gerne Konfortabel und will da nicht drin sitzen wie im Rennwagen, aber eine gewissen sportlichkeit sollte vorhanden sein.
Problem ist momentan das ich nur Federn verbaut habe und sich das Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten unangenehm/ gefährlich aufschaukelt.
Hat jemand von euch Erfahrungen und Tipps?
Danke
Kann BTS empfehlen, habe meinen da mit Stage2 machen lassen.
Alles Tip Top, auf pn Anfrage gerne mehr Infos hab auch Diagramme - 397 Ps sind rausgekommen
sieht super aus mit en Felgen, gefällt mir
Hast ein Diagramm vom Prüfstandslauf?
wunderschönes Auto, echt klasse
Überlegung wert
Golf 7 R
Änderungen: BTS Software + F-Town Downpipe
P-Box Werte:
100-200 Km/h - 9,9s korrigiert
0-100 + 0-200 folgt noch.