hab bei ~ 80tkm das Öl vom Winkelgetriebe gewechselt und es hat Mega verbrannt gerochen (keine Späne/Partikel) .. die ganze Halle hat danach gestunken .. HA Diff Öl war unauffällig .. aufgefüllt per Überlauf
Beiträge von sehalbert
-
-
dass man in der App, von der Seite mit dem Strichcode einfach einen Screenshot machen soll und diesen dann auch von einem anderen Handy aus vorzeigen kann
funktioniert
-
den Rabattcode hab ich immer im Herbst bekommen per Email
bei Aktivierung wird dann für die nächste Buchung der Rabatt vorgemerkt
-
in drei aufeinanderfolgenden Monaten mindestens 300 Liter Shell V-Power tanken dann kommt ne Einladung in den V-Power Club
dann sind Punkte unbegrenzt gültig
es lohnt auch immer in die App zu schauen nach Promocodes (100-1000 BonusPunkte) oder Feadback zu geben. das sind pro Jahr mal schnell 3000+ Bonuspunkte
Ich hab den Deal jetzt das 4te Jahr (Anfang 2022 abgeschlossen) und hab knapp über 15.000 Punkte .. nächstes Jahr ist der Deal dann "Gratis" wobei ich auch jedes Jahr einen TreueRabatt bekommen habe (99€ statt 119€)
-
hier das Geräusch nochmal mehr als deutlich .. in der Tiefgarage oder unterm Carport sogar beim Rangieren zu hören.
hab ich letztes Jahr beim 8R Perf. vom Kumpel aufgenommen .. sein neuer 20Y macht das 1:1 genau so nur bisschen leiser weil noch keinen Ansaugung verbaut ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
VW 50114 ist doch aber kein Dot 4+ sondern einfach nur DOT 4 und mit der hatte ich vor 2 Jahren bei meinem GTI kein Quietschen nachm Wechsel bei VW .. schon seltsam ... aber gut zu wissen wie man das nervige Geräusch wieder weg bekommt. hab noch Dot4 von LiquMoli .. das probier ich mal
-
ist das von jetzt auf gleich gekommen das Geräusch ? oder zufällig wie bei mir (und auch in dem Video von Cargraf) nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit ?
Ich habs auch seit dem Service und überlege bzgl Austausch...
-
der Conti 5P auf den Pretorias schleift bei mir mit dem V3 bei 330 RMK gewaltig (3 Stellen im Radhaus und oben am Blech) hab beim WR wechsel 1cm Begrenzer reingemacht aber obs was gebracht hat zeigt sich erst beim nächsten Wechsel
-
same Problem here .. allerdings eher unter Teillast
-
Haste das machen lassen?
nur die Verkleidung anders angeschraubt
wo fährst du denn rum, der hat ja reichlich Dreck im Umfeld
Wald und Wiesenparker
-
wie auch immer das Ende richtig montiert ist .. beim meinem GTI sah das nach 3 Jahren ( wohl durch einen ungünstigen Steinschlag ) so aus ... beim R jetzt ist nix und ich hab die Verkleidung nach meinem Dafürhalten richtig montiert (überlappend) ... Ich schau bei jedem Räderwechel seit dem Fund beim GTI genau hin
-
Die Akra vom G7 ist identisch dem vom G8, außer die Nummern
na so ganz stimmt das nicht .. denn die Endrohre haben bei der Akra vom G8R einen größeren Durchmesser
-
auf Anraten des Freundlichen machen lassen
also warst du nicht vom Rückruf betroffen ? und hast es "sicherheitshalber" machen lassen ? meiner ist auch von 10/2017 aber steht halt nix im System
Müsste ich dann das Update selber zahlen ? und wenn es den Fehler spuckt wie soll das abgerechnet werden wenn es keine Serviceaktion gibt fürs Auto ?
-
mein FL R 11/2017 macht das mit dem Ruck von D2 nach D3 auch .. es wurde schon ein Update gemacht aber es wurde anscheinend total anneinander vorbei geredet .. das Update welches ich bekommen habe war für das Problem beim runterschalten von D4 nach D3 und hat die Versionsnummer 1423.
OBD11 zeigt an das es schon Versionsnummer 1628 gibt.
hat Jemand ne TPI Nummer/Fahrgestellnummer oder die Versionsnummer des Updates für das "Problem" mit D2 auf D3 ?
denn leider ist zu meinem FZG unter dieser Beanstandung nichts im System