Oo bei 30-40TKM im Jahr hatte ich mir mit Sicherheit kein R gekauft, sondern maximal einen Diesel mit R Paket, aber das ist lediglich meine Meinung.
Beiträge von R3DSUN
-
-
Ich muss zu meinem Beitrag hinzufügen :
- Einfamilienhaus
- Doppelgarage
- 13TKM im Jahr
- Und meine Frau als Fahrerin mit eingetragen.Sind mtl. Also ca 66,16€
-
-
Hallo,
Ich plane die Investition in VCDS, Ich habe bei Amazon nun diese Version gefunden :
Klick Michmeine frage gibt es dazu einen Unterschied zur Version von PCI
Klick Michwürde eigentlich gerne bei Amazon bestellen, da ich für Amazon noch einen 100€ Gutschein habe. oder gibt es dazu einen Unterschied?!
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
-
möchte auch mal meinen Senf dazuzugeben, da wir längere Zeit nur ein Fahrzeug hatten und ich beruflich kein eigenes Auto brauchte fällt meine SF Klasse nicht ganz so hoch aus
Versicherung : R+V24
klasse Haftpflicht SF 8 = 39 %
Vollkasko SF 8 = 38 %
Kfz-Haftpflicht : Typklasse 17 / Regionalklasse 02
Kfz-Kasko : VK 300 € SB inkl. TK 150 € SB
Typklasse 25 / Regionalklasse 01incl. folgender Leistung :
- Haftpflicht-Deckungssumme (100 Mio. € inkl. 12 Mio. € bei Personenschäden)
- Neuwert-Entschädigung bis 18 Monate
- Zusammenstoß mit Tieren
- Mallorca-Police im In- und Ausland
- Marderbiss inkl. Folgeschäden
- Volle Leistung auch bei grober Fahrlässigkeit
- Schlüssel-Ersatz bei Diebstahl
- Ersatz der Navigations-CD
- Schäden durch Lawinen
- Schäden durch Erdbeben
- Schäden bei Fährüberfahrten
- 24h-Schaden-HotlineFreie Werkstatt Wahl, versteht sich.
Zahle im Quartal 198,48€
-
mal ne frage, wieso ist das nicht die Deutsche Version?!?
-
abgesehen davon, das bei mir Rot nie in frage kommt, spricht mich hier überhaupt nichts an. und immer dieses bekleben der Autos, warum macht man so etwas!? aber jeden das seine, Geschmäcker sind ja zum glück verschieden.
-
Schliesse mich am, wünsche dir alles erdenklich Gute und das du schnell wieder Fit bist.
[Blockierte Grafik: http://www.tippy.de/ecards/motive/gute-besserung.jpg]
-
So habe Dunlop eine Mail geschrieben und nach Übermittlung der FZG Daten des Golf R folgende Antwort bekommen :
(Fahre Dunlop SP Sport Maxx GT in 235/35ZR19 (91Y)Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für die Daten.
Der empfohlene Luftdruck:
Vorderachse (Volllast / Teillast): 2.9 / 2.7 bar
Hinterachse (Volllast / Teillast): 2.9 / 2.3 barMit freundlichen Grüßen
Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH
TECHNIKundTrainingi.A: Elisabeth Weber
vielleicht kann ich damit dem ein oder anderen ja auch weiterhelfen
-
Sehr schick, schon ein Unterschied vom G5 TDI auf G6R oder?
Darf man erfahren woher du kommst?
-
ok mein R hat jetzt 54TKM gelaufen, werde in kurze die Bremsbeläge incl. Scheibe erneuern, ich denke das ich dann vorher ein neuen Stössel besorge und denn gleich mitmache.
bin gespannt, wie meiner aussieht.
-
super vielen dank, ist also immer der Selbe und nicht Fahrzeugspezifisch?!
-
viel Spass mit dem Weissen R
-
sehr schick der R gefällt mir
-
kann mir bitte mal jemand die Teilenr. vom Stössel und der Dichtung geben, oder weiss der sofort bescheid wenn ich dahin fahre?
sollte doch unabhängig vom MJ die selbe sein, oder?
-
Ich würde gerne nochmal auf den luftdrück zurück kommen, sofern das kein Problem darstellt?!
Ich fahre den Dunlop SP Sport Maxx GT in 235/35ZR19 (91Y)Und laut Tiremanager von Dunlop soll der Luftdruck:
Teillast VA: 2.7 HA: 2.3
Volllast VA: 2.9 HA: 2.9Kann das wer bestätigen? Finde den Wert für die HA irgendwie etwas gering unter TL
-
Hallo
Bei mir Klackt nix, evtl hat das Lenkgetriebe bei dir ne Macke?
-
sorry wenn ich mal etwas abschweife, aber wieviel Luftdruck fahrt ihr auf euren 235/35 R19
irgendwie sagt jeder was anderes :tired: -
Die besagten Tarox F2000 haben aber einen stolzen Preis für herkömmlichen Strassenbetrieb, wie ich finde.
-
Genau darum gehts, ich lese immer wieder das Bremscheiben Riefen haben bei Verwendung von Ceramic Belägen, angeblich soll daran die Härte mit Schuld sein. Wenn das wirklich so ist, dann nehme ich herkömmlich Beläge statt der Ceramic
Problem ist eben, das man verständlicherweise immer mehr negatives als Positives liest. Liegt wohl daran das Betroffene ihren Frust Luft machen und deswegen ihre Erfahrung publik machen, liegt halt in der Natur.
Das ist eben der Grund, wieso ich spezifisch Frage