Ich muss ja sagen, was die Farben angeht interessiert mich das White Silver Metallic viel mehr
Interessant ist, daß bei der Farbwahl wsm die Spiegel im Konfi in schwarz angezeigt werden...
Ich muss ja sagen, was die Farben angeht interessiert mich das White Silver Metallic viel mehr
Interessant ist, daß bei der Farbwahl wsm die Spiegel im Konfi in schwarz angezeigt werden...
15-20PS mehr ist ganz schön optimistisch oder bin ich da falsch informiert?
Das Zeugs muss doch verkauft werden....
Volkswagen Racing verzichtet bei der R600 auf solche Aussagen
Interessant finde ich die Aussage, dass beim 7R die Öltemps zu hoch sind...
Der Arme dürfte geheilt sein und wieder 11er fahren
...auch auf anderen Strecken kann man mit der Bremse haushalten!
Stimmt. Schnell biste dann aber nicht. Und der Spass geht auch flöten.
Problem ist ja nicht das Gewicht, sondern ungünstig zusammengestellte Komponenten sowie deren Güte und an erster Stelle die mangelhafte Be- und Entlüftung.
Bremse ist kein Hexenwerk. PORSCHE macht das seit Jahrzehnten vor... Selbst die Amis können das. (siehe Corvette)
das RS3 - Forum ist voll mit der Problematik. Und da redet man nicht über die Track-Performance, sondern Autobahn und Landstrasse. Ich kann es nicht beurteilen, habe mir seinerzeit die VA samt Bremse intensiv angesehen. Wave-Scheiben, 8K-Sättel, keine Luft. Viel fürs Marketing, wenig für die Technik getan.
Ich warte richtige Tests der Sportauto ab!
Das man jede Bremse klein bekommt ist sicher und bevor das nicht Jemand ausgiebig mit Verstand getestet hat, sehe ich die Geschichte noch nicht so schwarz.
Entschuldigung. Mit "Verstand" testen ? Das Thema Bremse zieht sich bei AUDI durch die TTRS / RS3 wie ein roter Faden.
Eine Bremse hat zu funktionieren und dieses Thema muss nicht quer durch die Foren kontrovers diskutiert werden.
BMW. Mercedes. PORSCHE. Alle können Bremse. AUDI nicht. Da ändert auch ein Test der geschätzten SA nichts. Haben ihren Senf ja schon beim TTS eindeutig formuliert.
Dass die Standard-Bremse schon nicht funktioniert, ist Armutszeugnis genug - aber dem Kunden optional einen Keramikanker anzubieten, der genausowenig funktioniert, ist irgendwie dreist...
Aber gut, so weiss man wenigstens, dass man die 4 Mille ohne schlechtes Gewissen in eine Upgrade-Anlage investieren kann...
Ganz schön gaga. Ein Auto für > 80´ € kaufen und dann die Konstruktionsmängel auf eigene Kosten beseitigen.
Mein 8J wird der letzte TT für mich sein. Wahrscheinlich ist der 9. auch der letzte AUDI.
Hatte mit dem RS3 8V FL geliebäugelt, aber das ist ja der gleiche Murks.
Respekt AUDI. Ihr habt es endlich geschafft, schwarze Ringe an den TT zu basteln.
Schönes Auto Christoph ! Ganz schwarz. NICE.
Auf den GTD habe ich auch ein Auge geworfen, aber bei 60´km p.a. NUR als DSG.
Das VC bei AUDI ist schon etwas anders.....
Im Moment gibt es bis zum 26. November die Audi - Speeddating - Aktion für junge Gebrauchte. Finanzierung mit 0,99 % p.a. incl. Wartung und Inspektion:
@ck-r Was ist das für ein schickes Auto ?? Und wo ist der rote Renner ??
Kollege bekommt seinen diesen Monat.
Können dann evtl. noch ein paar Runden Nordschleife fahren!
Ich werde berichten...
Bremse testen. Den wird es freuen, nach 500 km die Bremse erneuern zu dürfen.
Ab wann soll er denn konfigurierbar sein ??