Hallo Leute,
Ich habe ein riesiges Problem .........
Bin heut vom Urlaub nach Hause gefahren ganz chillig und ekonomisch, da auf einmal in Kroatien mein scirocco geräusche macht als würde er verrecken !!!
Ganz schlimmes penetrante Sausen quietschen pfeifen wenn er im stand steht, und natürlich die drehzahl ab und auf als würde irgendwas den motor blockieren , so das er fast abstirbt.........
Keine warnleuchte nichts !!!!!
Zun Glück verreckte der Bastard genau neben einem auto service
Anfangs meinte die, das hörte sich so an als würde das lager der lichtmaschiene stecken geblieben sei oder der ähnlichen ............
Darauf sagte ich na dan runter mit dem riemen um zu kuken obs das ist , gesagt getan ist natürlich nicht der Grund, das Geräusch komme vom motor Juhuuuuuuuu letztes service vor 3 tkm bei vw und tüv letzte woche ....
So nun steht der waagen noch in Kroatien wuhuuuuu und ich bin wieder in Wien.
Ich hoffe irgendjemand hatt ne idee was es sein könnge oder hatte schon damit zutun xD
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Daniel :biersmilies:
Beiträge von sciroccoz
-
-
Ja externe suv ist verbaut.
Mejn einziges Problem ist halt falls ich nun wieder auf IHI Lader Umbau (soll angeblich neues zur verbesserung geben), bzw einem Freund meine alte k&n ansaugung geben möchte, Ob das dann alles irgendwie durch zubehör auf beide passt oder ausschließlich auf das besagte Modell.
Aber danke an allen, habe nun das nötigd wissen für die Zukunft.
Sobald die evoms da ist vibts mal ne sounfile xD -
Ich weis zwar nicht ob es ein EA888 ist , alworan erkenn ich das ? Zahnriemen, steuerkette? Ich hab eine Steuerkette
und falls der anschluss nicht passt, kann man da ein verbindungstück anbringen oder der gleichen?
-
Toll anscheinend gibt es nun 2 verschiedene evoms..... wie sieht das aus, kann ich mir nun ein evoms kaufen was vorher in einem golf 6 r montiert war, oder ist das nun das falsche...? :kopfnuss:
-
Ja evoms ist ab morgenunterwegs zu mir, das heist nur schliesen, und womit am besten ?
-
Hey Leute kurze Frage,
bei fts auf der seite steht beim evoms, dass das SUV vom s3 benötigt wird bzw der anschluss am evoms geschlossen werden muss.
Was genau heist das jetzt ? Mei SUV vom scirocco passt nicht und muss mir ein neues kaufen , oder einfach den Anschluss schliesen.Gruß Daniel
-
Ja aber mal angenommen ich habe ne downpipe ohne kat mit msd erstrappe , sollte doch die leistung genau so steigen wenn nicht mehr.
oder geht es hier um tüv ect ? -
Servus,
ich hab mir vor kurzem die bastuch duplex anlage mit dazugehörige bastuck ertrape msd/vsd draufgeschnallt, und muss auch zugeben msd ersatz bringts extreme, im unteren drehzahlbereich kann man schön dezent und leise fahren, aber sobald man ab 2,5rpm bisschen draufsteigt rohrt es extrem und sehr mettalis, hohl und beim schalten spuckt er richtig schön obwohl ich kein dsg habe ^^und 100 euro ist auch nicht die welt.
Kann es nur jedem empfehelen der nicht auf tüv geil istweis nich wie das bei meinen Nachbarn in deutschland ist, aber im extremfall werde ich zur inspektion vorgeladen, falls sofort, kann ich sagen ich habe keine zeit, bitte um einen termin xD und in 15 min ist sie wieder unten xD
Positiv ist auch noch das der bastuck esd einen tüv/abe hat.ps: was bringt sich so ein 200zell kat ? Dass jeder davon spricht und ihn empfiehlt?
gruß Daniel -
Servus,
wollte mal fragen ob das was kann, bzw ob icb es brauche irgendwann vill, wegen zb zusammenziehende plastik ladeluftrohre bei hohen Klimabedingungen und Leistung?Hier mal ein Example
-
Danke für die schnellen Antworten :sekt:
Bin gerade mit jesera am verhandeln :kopfnuss: :assi:
Hatte gestern einem bei ebay einen preisvorschlag von den verlangten 300 auf 240 gemacht, der mirnwiederum einen um 260 um 2 in der früh, und plötzlich war die aktion vorbei :arghs:
aber mal ehrlich 429 Euro ist schon etwas wucher, da die neu bei evoms 190 Euro oderso kostet plus verschiffung und zoll nochmal 120 dollar, aber ich kein bock wirklich hab eine kreditkarte zu beantragen -.-
naja mal seh die zeit wird bestimmt etwas mit sich bringen -
Servus wollt mal fragen ob wer ne evoms hat zum hergeben, da man ja in europa niergend wo eine herbekommt, und bei fts der Artikel nicht gefunden worden ist denk ich kaum, dass die den noch vertreten .....
Also falls wer eine hat ... willhaben xD
Gruß Daniel