Wieder mal ein paar kleine Änderungen 😂
Beiträge von CHsheriff
-
-
Hat jemand Erfahrung, wie der Klang ist bei dem OPF Golf7R mit der L-Performance Terrorline Anlage?
-
Ich hab dies mit ODB Eleven raus codiert. Ganz einfach und ohne Probleme.
-
-
Wieder mal aus Pässe Tour....
-
Ich werde meine einfach drauf lassen und ein klein wenig größere
egal von welchem Fabrikat besorgen ... wenn sie denn gut drüber gehen
anschleifen und mit matt schwarz Hochtemperaturlack schwarz machen.
Evtl. mit einem Gasbrenner einbrennen ....Hattest du damit Erfolg? Falls ja, wo hast du die Endrohre gekauft?
-
hinten mit 42mm und vorne mit 45mm ......
-
Was fährst du hinten für Platten mit den Pretorias und musstest was bearbeiten?
11mm / Seite vorne und hinten. Hinten gar keine Probleme, nichts bearbeitet. Vorne streift es ab und zu leicht wenn der Wagen kurz ein federt. Dies aber nur vorne links und nur an der Kunststoffverkleidung. Fahre diese Felgen nur mit den Winterreifen, im Sommer sind die GK Felgen montiert und dann ohne Platten.
-
interessante Radkombi, darf ich fragen was für Reifen da drauf sind und wie sich das fährt.
Hinten 245er Reifen auf meinem Hobel wären auch nett
sind vorne und hinten 235-er montiert. Fährt sich sehr gut, wobei ich immer der Meinung bin, dass die gewählte Reifenmarke am meisten Einfluss hat. Aktuell sind Yokohama montiert, werde dann wieder zu Michelin wechseln.
-
Frühling....
-
Hi zusammen,
habe das ganze Thema überflogen aber eine Antwort auf diese Frage habe ich nicht zu 100% gefunden. Sorry falls ich damit falsch liege:
Passt die Akra eines 7R ohne OPF auf eine 7R mit OPF?
Könnte eine gebrauchte kaufen und will keine Probleme.
Wo unterscheiden sich die AGA Anlagen der verschiedenen 7R Varianten? Ist anstelle des MSD einfach der OPF?
Hoffe ihr versteht meine Fragen und Danke im voraus.
-
Winter....
-
-
Das ist kein Boot! Das ist eine Cigarette..
-
Weitere Bilder werden folgen....
-
Okay, dann ist es wie ich vermutet habe. Da ich in der Schweiz APR Stage 1 so oder so nicht mit Gutachten erhalte, spielt es keine Rolle welchen Auspuff ich montiere.
-
Ich bin ehrlich nicht soo begeistert von der APR Anlage, dröhnt schon etwas und auch nicht soo ein Unterschied mit Kappe auf/zu.. wer aber die APR Stage 1 möchte für den ist es leider die einzige Wahl, aber was bringts wenn man sich täglich über die Abgasanlage aufregt, leider..
was ist der Grund, dass die APR Anlage bei APR Stage 1 die einzige Wahl ist?
-
Gute Besserung aus der Zentralschweiz!
-
Ich habe heute gleich vier Stk gesehen. Zwei in Altdorf, einmal in weiss welcher tiefergelegt war und einen grauen originalen. Dann in Buochs einen schwarz-matt folierten und den einzigen 7R von all denen in blau.
Tia, in der Schweiz sieht man dir R Gölfe häufig aber das macht trotzdem Freude! :w00t:
-
Gerade heute war ich bei meinem Reifenhändler und habe wieder DUNLOP montieren lassen. Sport Maxx RT, 235/35 19".......
Die alten Dunlop haben sehr gut gehalten und sind sehr gleichmässig runter gelaufen.
Daher bleibe ich Dunlop treu.