Beiträge von faskol1972

Servus Forum User,

habe hier lange im 6er Forum gesucht aber nichts passendes gefunden, habe zwar kein R aber ein ED35 zu meiner Entschuldigung. Wie der Titel schon sagt habe ich an meinem Fahrzeug eine BEDI Reinigung durchgeführt, Ventile sind zusammen mit der Ansaugbrücke ans dem Block rausgekommen so weit so gut. Meine Frage ist ob man die Düsen wieder so einbauen kann? oder Grundsätzlich neue Dichtungen verwendet werden müssen. Es gibt zwar vom VW einen Reparatur-Kit mit verschiedenen Dichtungen und Klammer aber für für die Teflondichtring braucht man wiederum einen Spezialwerkzeug den ich nicht besitze oder hat schon eine ohne versucht? Ich danke im Voraus

Einen schönen Maifeiertag

faskol1972

Guten Tag Fachmänner,

habe eine Frage an euch jetzt hat sich mein Kupplungspedal voll verabschiedet. Entlüften funzt auch nicht mehr, kommt ständig Luft aus der Leitung vereinzelt Flüssigkeit. Entlüftet habe ich so: Schraube auf-Kupplung treten-Schraube zu-Kupplung mit Fusskraft nach Oben gezogen. Richtig? Gehört die Entlüftungseinheit an unseren Motoren zum Geberzylinder? Kann nich so ganz glaube das der Ausrücklager sich verabschiedet hat.

Danke im Voraus

Philipp

war vorhin in der Garage, habe keine undichte Stellen entdecken können. Kupplungspedal wieder richtig schwammig, beim durchtreten bleibt der hängen und kommt nicht zurück mit der Fußkraft kann ich den wieder nach vorne ziehen. Nach mehrmaligen bewegen wird es immer besser und während der Fahrt ist wieder alles normal ob nichts gewesen wäre. Werde auf jeden Fall mit dem entlüften beginnen.

Danke und Gruß