Wie ist die Qualität von den Michael Kors Uhren?
Wird alles von Fossil hergestellt. Qualitativ ganz in Ordnung, kenne Einige, die solche Uhren schon seit vielen Jahren täglich tragen. Habe noch nichts Negatives gehört.
Wie ist die Qualität von den Michael Kors Uhren?
Wird alles von Fossil hergestellt. Qualitativ ganz in Ordnung, kenne Einige, die solche Uhren schon seit vielen Jahren täglich tragen. Habe noch nichts Negatives gehört.
... falscher Post, hatte ne Seite übersehen
Wussten zwar nichts von einer tauschaktion, haben aber trotzdem kostenlos getauscht. Jetzt ist wieder alles gut. Fettes "DANKE"!!
Danke für den Hinweis! Ärgere mich bei jedem Regen, habs bisher aber immer wieder vergessen...
@Erhan: Ganz ehrlich? Mit dieser Fahrzeugauswahl würde ich Dich eigentlich sofort in die Troll-Ecke schicken.
Trotzdem: Wenns geht immer den Turbo. Wertstabil, alltagstauglich, renntauglich.
Ganz einfach könnte man sagen dass man ohne schriftliche Deckungszusage im Schadenfall u.U. blöd aus der Wäsche guckt. Das ist wie "Tuning" ohne TÜV oder im Winter mit Sommerreifen fahren oder Unfall mit >130km/h auf der Autobahn: Kann gut gehen, muss aber nicht und wenns blöd läuft ist man danach pleite und/oder tot.
Als "Normalo" würde es mich freuen, wenn es nicht in jedem zweiten Thread um irgendwelche NoS-Themen gehen würde. Das nervt gewaltig.
Links posten kann jeder...
PP-Performance hat eigentlich einen sehr guten Ruf.
Hatte das gleiche Problem. Anscheinend wurde auch ein Fehler abgelegt, da die komplette Headunit beim Freundlichen gleich getauscht wurde.
Poste bitte mal ein größeres Bild von Deiner Daytona Bullitt.
Eigentlich auch ganz praktisch, oder?
Jepp, allerdings gibt es qualitativ nichts Besseres in diesem Bereich als das LV-Zeug. Aus Leder recht unauffällig. Sieht bei mir nach fast drei Jahren im Dauereinsatz aus wie neu.
Uhren, die die Welt evtl. noch nicht kennt, aber unbedingt
braucht
Da könnte ich Dir ne Menge aufzählen
Ich personlich finde es echt cool und finde, dass es auch nicht allzu weiblich aussieht. Das mögen andere vllt. anders sehen, aber sowas war mir schon immer egal.
Ich hatte vor allem immer Probleme mit meinen Kartenfächern und mit meinem Handy, denn das würde ich gerne auch noch im Portemonnaie unterbringen, wenn ich dieses auf einem Tisch liegen habe.
Cooles Teil, gefällt
Hab wie gesagt nur den Pocket Organizer, Tabak, Handy, Feuer, Schlüssel dabei und nie Platzprobleme in Jacke/Sakko/Hosentaache
Wenn ich Kamera/iPad usw. brauche nehm ich die Umhängetasche mit.
Das Teil als Ersatz für die Geldbörse ist genial: http://us.louisvuitton.com/eng…cket-organiser-epi-008210
Karten, Führerschein, Perso, Bargeld, Visitenkarten passen rein und man kann das Ding auch in die Hosentasche stecken. Dann braucht man gar keine Tasche
Klein ist das Ding nicht, aber man bringt alles rein und es sieht mMn ganz gut aus
der neue TT sieht auf jeden Fall genial aus, das emotionale Thema ist vielleicht auch nur ein subjektives Problem, bin bisher nie "normale" Autos gefahren.
Ob man mit einem anderen Neuwagen in dieser Preisklasse so viel Spaß haben kann bezweifle ich. Der R ist wirklich ein richtig gutes Auto.
Der TT ist wesentlich schnittiger und das Cockpit ein Traum, wenn hier im Autohaus endlich mal ein TTS steht möchte ich den auf jeden Fall probefahren.
Habe für Messen/Urlaub seit ein paar Jahren diese hier: http://www.booqeurope.com/eu/shoulder-bags/CCRXS-BLK
Das Teil ist top, unauffällig und man bringt auch iPad usw. rein.
Im Alltag hab ich reduziert. Tabak, Handy, Pocket Organizer - fertig.