unter der Hand muckelt man von Richtung über 5% und das ist zu viel.
5% Fehlerquote? Im Leben nicht...
unter der Hand muckelt man von Richtung über 5% und das ist zu viel.
5% Fehlerquote? Im Leben nicht...
425 sind mit dem originalen Lader sowieso nur Wunschdenken. Mit HJS Kat kommst du locker durch die AU, egal ob HJS DP oder DTH DP
Mit Genehmigung ist die Remus immer VSD + ESD (nur ohne OPF)
Passt nicht
Bah langweilig, schon wieder ein TTRS 8J
Im Ernst, viel Spaß mit dem Neuen und viele freudige GP Runden
Deshalb meine Anmerkung, bezog sich auf den 7R. Hier kostet die Stoptech irgendwas um die 2800 bei Evo. Und sorry ich kanns immer noch nicht verstehen, dass 1. Für ein Luftfahrwerk mehr Geld ausgegeben wird als für eine vernünftige Bremsanlage und 2. Die Bremse am 7er ist nicht die schlechteste Wahl. Klar die ST60 macht alles besser etc.
Ich würde niemals auf die Idee kommen irgendwas ausm Baukasten zusammenzuwerfen und danach dran zu bauen... Mein TÜVler würde es auch nicht abnehmen, gerade wegen ABS/ESP usw.
Kann ich nicht nachvollziehen diese Baukastenbremsen, sorry. Einfach den Evoservice anschreiben, ne vernünftige Stoptech holen, die sowohl Optik als auch Performance kann. Locker alles eintragbar, diverse Felgen passen usw. ach das Leben könnte so einfach sein
Kommt die Hperformance wieder runter? Wirst doch die SAGA nicht nur bestellt haben um deine Neugierde zu befriedigen
Ich denke ich werde mir die Lavella Anlage bestellen, die legale. Lieferzeit nur 10-15 Tage.
Habe nämlich keine lust mehrere Monaten zu warten.
Bin gespannt auf den Klang etc., teile doch deine Erfahrung dann mit
Dann musste mehr Geld investieren zb DTH, Ego usw
Klar, ausprobieren halt
Erst remus aber die haben direkt abgewimmelt, dann über fosab
Wenn über remus gekauft dann ja, sonst über den Händler. Hatte das Spiel schon einmal bei meiner Remus
Wie bist du mit der Hperformance AGA zufrieden hinsichtlich Klang, Lautstärke und Verarbeitung?
Alles anzeigen
1. habe ich nicht geschrieben, dass Du Schutzfunktionen aufhebelst, sondern habe das allgemein in den Raum gestellt "klingt wie.."
2. habe ich auch nicht auf Dich bezogen," klingt wie Schrabbeltuning" geschrieben, sondern ein Beispiel eines Tuners zu einem anderen Fall der Leistungsmessungen benannt
3 einfach von vorne herein klarer in alle Richtungen erläutern, dann erklärt es sich auch von vorne herein verständlicher
4 ist es mir sehr wohl bekannt, dass moderne Steuergeräte an Hand der Umgebungsvariablen agieren
5 ZW Diskussion, hier hat sich ja dann in der Folge herausgestellt, dass der aufgeführte MWB der Luftmasse nicht der relevante Block war, der als primär Kritikpunkt zusammenhänglich von Jörg benannt wurde.
6 Leider gibt es anscheinend keinen hier im Forum, der von dir oder Jörg eine Optimierung hat, was ich Schade finde
7 Ja, ihr zwei gebt teils recht interessante Erläuterungen / Informationen zu den Zusammenhängen, was ich auch sehr gut finde!
8 Was andere Tuner tun oder nicht tun bezüglich Informationen, liegt in deren Ermessen.
9 eine gewisse Skepsis darf erlaubt sein, hinsichtlich Tuner, von deren Arbeiten bislang es keine bekannten Referenzen im Forum gibt
Ich meine schon, dass Du/ihr, zu Mal als eingetragener Betrieb bei der Handwerkskammer, was könnt. Nur ohne Foren Referenz bleibt es bis dato leider unbelegt.
Vielleicht lässt du deine latente Unterstellungen zwei Tunern gegenüber auch einfach mal sein??? Komischerweise kommen deine Beiträge immer bei anderen Usern falsch an, schon lustig oder? Was das über dich sagt, darüber darf sich jeder seine eigene Meinung bilden und bevor der Vorwurf kommt... mir ist das Jacke wohin die Leute zum Optimieren gehen
Diese Aussage finde ich (freundlich formuliert) mutig.
TT-RS 8J OEM Sättel, Carbopad Scheibe (2-teilig), Endless MA46b => sehr geile Bremse!Oder vielleicht fahre ich auch einfach nur wie eine Oma
Ach so, ja dann...
Was soll daran mutig sein? Eher die Wahrheit! Eine serienmäßige TTRS 8J VA Bremsanlage ist für den Preis ein Nogo, mit Upgrade Teilen ist sie gut. Macht nur wenig Sinn erst die Bremsanlage zu kaufen und danach ein Upgrade zu machen, dann lieber gleich vernünftig.
ABT wird als Businesskunde von Remus beliefert, den Rest kann man sich selbst denken
Glückwunsch zum TT, kurz und knapp hol dir ein V3 (zurzeit deutlich günstiger)