Forza, Halo, battlefield4 , GOW
Beiträge von fluxxi
-
-
Habe auch ein Handschalter und kann dieses "Klacken" nicht bestätigen. Wenn man Fenster runterdreht habe ich nur das Schaltgeräusch der Schaltstange (würde ich so mal behaupten als Laie) und es ist sofort wieder weg.
-
Mein Gott. Wie tiefgründig hier....
Schreibt bitte eine Inhaltsangabe mit Charakteristik!
-
Habe bisher jeden Forza Teil gespielt. Genauso Project Cars, Gran Tourismo und wie sie alle heißen. Es kommt aber keine Rennsimulation an Forza ran. Mein Empfinden. Forza fühlt sich echter an.
-
Warum spielt denn hier niemand Forza ?
-
Zzt. Forza 6, Halo 5, Beta von Division für Xbox One.
Project Cars hätte ich noch abzugeben
-
Ich bin in einer drin. Ist das denn die selbe ?
-
Moin ! Ich habe heute mal Fotos mit dem Endoskop von den Klappen gemacht. Das erste Bild ist die rechte Klappe und das zweite Bild die linke. Wie man sehen kann, ist
die linke Klappe nicht ganz offen. Habe die Klappen auch herausprogrammieren lassen. Erst warm gefahren, dann rausprogrammmiert ohne Fenster Türen usw zu öffnen. Natürlich das Fahrprofil auf "Race". Keine Ahnung ob sich nur die Klappe verkeilt hat. Sorry für die schlechte Quali. Ging leider nicht anders und wollte es trotzdem mit euch teilen. -
Weißer und Lapiz blauer 7R gesicht mit den Kennzeichen "HEI:xxx". Habe das Kennzeichen leider nicht erkennen können. Fahren öfter in der Umgebung Brunsbüttel rum.
-
Also ich finde das passt da irgendwie nicht zu. Hätte nun auch keine Alternative im Kopf. Vllt iwas Grünes?
-
Okay. Das würde ich auch gerne können. Ob es nochmal ein Update geben wird?
-
Ja wie kannst du die box ausschalten. Habe auch nen HS Bj 09/14
-
Ich werde gar nicht erst fragen. Ich behalte lieber die 003
-
-
Naja, wie gesagt ich kann es und werde es nicht verstehen. Die damaligen Autos waren viel lauter und "prolliger". Dann soll VW Softwarestände anbieten für diejenigen, die es gerne lauter haben möchten und für diejenigen, die es gerne leiser haben möchten. Oder VW soll eine geänderte Version von Schalldämpfern anbieten, die nachträglich eingebaut werden können. Habe meine Klappen daueroffen und habe Softwareversion 003. Ich empfinde das Auto keinesfalls zu laut. Ich freue mich wenn ich in die Garage fahre und es ein wenig brummt. Während der Autofahrt bekomme ich davon überhaupt nichts mit. Auch mit geöffnetem Fenster nicht. Ich freue mich schon auf jeden Tunnel, nur damit ich dem Klang ein wenig horchen darf.....
Edit:
Am Wochenende kommt ein Kumpel mit seiner GoPro vorbei. Vllt kann ich mal von meinem ein paar Soundfiles reinstellen. Habe Handschalter, also erwartet kein gepupse
-
-
Alleine die Aussage, dass der Kunde das nicht wünscht. Die Karre wäre zu laut. Mal ganz ehrlich. Wenn ich mir ein Auto mit 4 Endrohren kaufe, erwarte ich doch als Kunde, dass er mir das Hirn rausbrüllt.
-
Meiner ist Bj 09/14 und ich finde prollig klingt der nun überhaupt nicht.
-
Hab einen HS. Er begrenzt bei mir bei 263 km/h laut Tacho. Egal ob Gefälle oder nicht. Laut Drehzahlband würde aber noch mehr gehen.
-
Naja egal. Hier geht es um das iPhone 6s. Ein paar Testberichte wären super. Bezüglich Akku und dem 3D Touch.