40 baut zu hoch auf, da wäre die Umfangdifferenz bei 2,5% - da passt die Fahrgeschwindigkeit nicht zur Tachogeschwindigkeit. 245/35 r18 würde gehen
Beiträge von Beni90
-
-
Hab dich in dem TFF Forum auch schon erkannt
die gleiche Beschreibung zum Forum/Leuten hätte ich auch genannt, nur dass noch fehlt: "es gibt kein anderes bzw. besseres Auto als Tesla auf dieser Welt"
Bin auf die fertige Optik von deinem M3 gespannt
...bin selber aber erst mal weg von der Überlegung zu einem Tesla zu greifen
-
Das der Wagen sehr wohl gewogen wurde, mit 1570kg, und auch mit 2 leichtgewichtigen Personen mit 1633kg haste entweder unbewusst oder bewußt erneut überlesen
und ,
Kurze Frage zwischendurch: haben die 2 Personen zusammen dann 63kg gehabt? Oder ist hier ein Schreibfehler oder mein Rechenfehler?
-
Wegen dem Lenkrad: Ich hatte bei meinem 6er GTI auch ein Lenkrad ohne Tasten. Hab da nur die Spange mit Tasten bei eBay besorgt und dann musste es nur noch codiert werden wenn ich‘s richtig in Erinnerung hab...GTI, GTD und R Lenkräder sind gleich, das vom R ist halt schwarz
-
Für mich persönlich die coolsten Sitze die es aktuell gibt...die Optik im Innenraum mit denen ist der Hammer
-
Jedem das seine...soweit ich das rauslese wollte er nur nen Hersteller der was anbietet und ich hab's gestern zufällig bei fb gesehen
-
Habe gestern bei Facebook gesehen, dass HG-Motorsport für den cupra opf auch gerade eine entwickelt und es sie demnächst zu kaufen gibt
-
Aber du kannst doch keine komplette AGA mit "nur" nem ESD vergleichen (wenn er nicht mehr sucht/will/kann)....2 verschieden Welten