Hallo Leidensgenosse
Herzlichen Glückwunsch
Grüsse Rainer
Hallo Leidensgenosse
Herzlichen Glückwunsch
Grüsse Rainer
Schick Schick
Aber ihr hab doch überhaupt kein Schnee in RT, ein bissle vielleicht
Meiner wird den Winter durch gefahren da kenne ich nichts
Grüsse Rainer
Doch das gibt es
Grüsse aus dem Schwarzwald
Danke schön,
ja die Landschaft ist schön und was da rumsteht ebenfalls
Ich durfte nicht Warten ich musste, weiß der der Geier warum, aber ist jetzt auch egal, ich habe einen Perfekten Flitzer mit sehr hohen Suchtpotenzial
Grüsse Flaty
Alles anzeigenDanke Flatliner
!
Hoffe du fährst mittlerweile immer noch mit so viel Begeisterung wie ich es noch tue
Eine Kleinigkeit habe ich noch geändert, hinten habe ich einen transparenten Ladekantenschutz folieren lassen und vorne die untere Leistenmitte in Glanz Schwarz.
Und wie, bin fast mehr Unterwegs als zu Hause und es macht immer mehr Spaß.
Hallo zusammen,
Nach unendlicher Wartezeit nun Endlich und nach 1000Km mal ein paar Bilder auf die Schnelle
Grüsse Flaty
Danke dir,
also das mit dem Stecker abisolieren finde ich schon wichtig!
Grüsse
Einfach den Stecker ziehen, wenn auf DSG auf S ist usw. usw.?
OK, aber was macht man mit den Stecker, den sollte man doch vor Feuchtigkeit schützen, solche Stecker sind immer Wasserdicht im gesteckten Zustand.
Es könnte ja sein das durch die Feuchtigkeit ein Kurzschluss entsteht und die Elektronik das Übel nimmt.
Also es Könnte! Ich wäre da etwas Vorsichtiger.
Grüsse Flaty
Hallo zusammen,
ich habe vergangenen Donnerstag bestellt! Anfangs gab das System eine mögliche Auslieferung im Februar 2015 an was ja dann 5 Monate bedeutet hätte. Der Verkäufer hat dann rausbekommen, dass es am Fahrassistenzpaket liegt! Also wieder raus damit aus der Konfig und die mir wirklich wichtigen Komponenten einzeln gebucht und schon leuchtete die 47 KW also Mitte November auf dem Schirm!
Grüße
Träume weiter ...Heute sind es genau 201 Tage seit meiner Bestellung und immer noch kein Termin.
Also realistischer sind da schon eher 3-5 Monate, aber ok vielleicht ist jetzt vor dem Winter die Nachfrage nicht mehr so hoch?
Grüße Flaty
Einfach schön, gratuliere zum neuen.
Grüsse Flaty
Danke für das Daumen drücken
Aber ich hab Stand heute 02.10.2014 immer noch kein Termin ...Frust hoch 10!!! :crying:
Grüsse
Habe angerufen!
Mein .:R wurde heute 26.09.2014 Fertiggestellt und geht nun zur Auslieferung, der Freundliche Herr von der Verkaufssteuerung meinte aber das es evt. immer noch 2 Wochen gehen kann bis er beim Händler ist :verysad:
Er meinte auch das dies der Händler jeder Zeit selbst im System nachschauen kann!
OK...immerhin weiß ich jetzt wo ich dran bin
Grüße
PS: Ging auch ohne die Kommisionsnummer die ich nicht habe!
Hallo und HILFE!!!
Bulli
Bin genau deiner Meinung!
VRisiko
Das mit dem bombardieren trifft voll zu.
Ich habe bis jetzt immer noch keine Infos wann ich meinen .:R bekomme :angry: :angry: :angry:
Heute genau vor 190 Tagen habe ich ihn bestellt.
Vor genau 2 Wochen die Info er ist bei 5/8.
Und jetzt?
Seit her keine Infos mehr, mein Freundlicher sagte mir das er auch nach mehrmaligen Anrufen keine Informationen bekommen habe. hääää was? :kopfnuss:
Er sei jetzt sogar nun über die Hauptvertretung der VW Südwest gegangen, die ebenfalls keine Informationen von WOB erhält. :confused: :confused:
Ich komme mir jetzt ziemlich verarscht vor, eine kleine Info muss doch von Seiten WOB möglich sein, damit man weiß wo man dran ist.
Die müssen doch wissen wo das Fahrzeug ist und was damit los ist!!!
Und wenn er halt vom Band gefallen ist oder sonst was, wäre es doch nur fair eine kleine Info zu bekommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir helfen wie ich an Infos von WOB direkt erhalte?
Besten Dank und Grüsse Rainer
PS: Und VW soll mir bloß fernbleiben mit Kundenbefragungen oder sonstigen mist.
Service und Qualität hat bisher immer gepasst, nur Kundenbetreuung halten die nicht für nötig, so scheint es mir!
Hmm....bin jetzt 1-2 Wochen vor der Übergabe beim Freundlichen, habe aber immer noch keine Infos bzw. einen Termin erhalten. Könnt kotzen.... :kopfnuss:
Mir geht es grade genau so. Keine Infos nichts aber wirklich nichts. :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss:
Und mein Freundlicher ist bereits genervt das ich täglich bei ihm anrufe.
Immerhin die Winterräder sind seit heute schon mal da:)
Aber WOB sollte doch sagen können wann der .:R bein Händler ankommt, oder wie läuft das, kann man da sich als Endkunde bei WOB informieren?
Gruß Rainer
Herzlichen Glückwunsch!
meiner darf dann auch bald zu mir nach Hause, vielleicht schon Ende dieser Woche?!:)
Letzte Info war am Freitag, Schritt 5/8.
Weiß jemand was das heißt bzw. wie lange es dann noch dauert bis 8/8?
Gruß Rainer
Nun das kann durch aus sein. Hatte aber bereits bei der Bestellung die Info das es September wird. Und auch die AB von 01.04. ist der unverbindlicher Liefertermin der Sep. genannt. Gut hatte mich dann damit abgefunden und es dauert jetzt auch nicht mehr lange, mich hat es nur genervt das welche die viel später bestellten ihren .:R früher bekommen haben.