Beiträge von Bulli

ist doch egal ist halt Lehrgeld was VW zahlt am ende juckt es niemanden. Positiv Aktien sind im Keller und habe gleich mal 2000 stück gekauft. :thumbup: Alles andere ist unwichtig und weiter gehts im Finanzgeschäft. Als wenn die USA so wichtig wären die Amis bescheißen uns von vorn bis hinten und unsere Liebe Angela nickt alles schön ab. :thumbdown:

Jesus Maria und Joseph, wenn ich sowas lese, da könnt ich kotzen.

Zum Skandal:
    VW wird die Suppe auslöffeln, die Sie gekocht haben und dann irgendwann wieder in den normalen Alltag zurückkommen.Der Absatz wird in Amerika stark zurückgehen, wobei er dort sowieso schon klein ist und das wird dann auch so bleiben, da die Amis ziemlich nachtragend sind..
    Eine Firma wie VW hat aber genügend Rückstellungen um eine folgende Geldstrafe zu begleichen.
    Ich hoffe, dass dieser Skandal wenig Auswirkungen auf die Tochtergesellschaften nimmt..Porscheaktien ist ja genauso abgeschmiert...

Skandale wird es immer geben aber dass der Prius abgastechnisch schlechter ist als n 1,9TDI von 99 juckt auch keinen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wird bei jedem so sein, der eine geänderte AGA hat.Wie Fox beschrieben hat, wirst du dagegen nicht viel tun können.

Aber deine Version wird noch relativ leise sein...

Hab mal eine Frage, welche ich in den Raum werfen wollte.

Wie viel Sturz sollte ich an der HA fahren?
    Habe ein Flachwerk 130mm Fahrwerk verbaut und möchte nun tiefer.Aktuell fahr ich 2,5Grad Sturz aber bin mir nicht sicher ob das ausreicht...
    Felgen 8,5x19 ET 45 225/35 Reifen..

Danke für eure Hilfe

Gönn der Kiste eine ausgefallene Farbe. Der neue RS3 kann das ab.

Seh ihn mittlerweile täglich auf unseren Straßen und z.b das blau welches Audi anbietet wird der Kiste einfach nicht gerecht.

Also ich muss sagen, je öfter ich den RS3 in Live sehe, desto besser gefällt er mir.

Und der Klang ein Traum.

Jaaa das stimmt wohl,dass das die MSDs sid

Heute mal den ersten RS3 live gesehn.Sehr schönes Auto und der Sound ❤️

Sehr schönes Auto.Auch die Felgen ein Traum.lecrem92 dann warte noch ein bisschen.Man munkelt, dass da noch was kommen könnte.

PS: Schreckliche Hose vom Kameramann im RS3 :D

Mir wirkt die Front am neuen TT bzw TTS irgendwie zu unsportlich.Klar mit den Lichtern ziemlich böse aber die Kante vorne in der Mitte gefällt mir persönlich 0.