Kommt fett, könnt aber vorn noch Stückchen lower.
Beiträge von aktenkoffer
-
-
Also vom Gefühl her is nen rs3 innen schon enger als nen Golf..
-
Tiguan R evtl 🤷♂️
-
Ebend Dekra Zettel für die wheelforce bekomm „, war ne 21er mit verschränken usw..
115 Euro.
Vollkommen ok
-
Aber ist ja keine Vw Felge, es gibt auch Endrohre wo Akrapovic drauf steht 😂
Sozusagen stört mich das Wf net unbedingt.
-
Ach lohnt net .. schau schon nach anderen Felgen. Würde dann die schwarzen im Winter fahren.
Das wer so die Idee: auch 9x19
-
Spiegel wieder schwarz, und das Wf aus den nabendeckel geschwärzt..
Und die Dekra hat die Felgen für gut befunden. 🥵
-
Der kann im Eimer sein .. kannst aber einfach auscodieren lassen.
-
Also rüber steht’s net, steht bündig bzw. nen tuck drin. Mir gefällt es besser als die Scottsdale. Morgen schauen wir mal was der tüv Mann sagt .
-
Ne alles ohne Platten .. 9x19 et44 rundum 2 grad Sturz.
-
325 Globe ..
-
Jo mit den sitzen und als Schalter ne feine Kombi. Gefällt mir.
-
Is jetzt auch ausgemaxt… mehr geht sicher net in den Kasten.
-
Das schöne Wetter genutzt und die Felgen montiert. Bis jetzt hab ich noch kein schleifen vernommen. Gefallen mir persönlich auch besser als die Pretoria, aber das ist ja bekanntlich ne Geschmacksfrage.
-
Solch Abstimmung wird mir auch taugen. Brauch auch kein Drehmoment Berg früh damit die fuhre in Gange kommt.
-
Glaube nich zu 100 Prozent.. aber macht da auf alle Fälle weniger Druck als in Race.
-
Soundgenerator würde ich tippen. Auf Eco oder Comfort weniger Vibration als auf Race ?
-
Na sieht jetzt nicht aus wie nen normaler reifen. Tests gibts kaum bis garnich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei der schnellen Runde hätte ich beide gern auf dem gleichen Reifen gesehen wenn der s3 schon den rs820 von Falken drauf hat.
-
Oh ja so ein Knick hab ich auch. Ich seh immer wenn der Tank leer ist. Obwohl es wahrscheinlich nur 3mm Unterschied zum vollen Tank sind. 😂