Hey, weis jemand die aktuellen Softwarestände für das Motorsteuergerät und DSG-Steuergerät?
Danke
Hat keiner die aktuellen Stände? Oder kann ich die beim Freundlichen nachfragen lassen?
Hey, weis jemand die aktuellen Softwarestände für das Motorsteuergerät und DSG-Steuergerät?
Danke
Hat keiner die aktuellen Stände? Oder kann ich die beim Freundlichen nachfragen lassen?
Danke
Nachdem ich meinen Soundaktuator selbst unterfilzt habe und seitdem das Vibrieren im Armaturenbrett weg ist, hab ich jetzt dafür andere Vibrationen im Innenraum beim Gas geben. Ich war immer der Meinung es käme irgendwo von oben rechts (vom Fahrer aus gesehen). Meine Beifahrerin meinte heute, es käme eher aus Richtung Armaturenträger. Sonnenblende und Brillenfach sind es schon mal nicht. Hat jemand noch ne Idee was typische Vibrationsquellen im Golf sind? Das Geräusch klingt fast so, als würde irgendwo ein Kabel an etwas hartem anliegen und beim Gas geben vibrieren.
Hey, bei mir höre ich auch ein klappern aus den Luftdüsen vorne in der Mitte (Armaturenbrett) wenn ich etwas untertourig fahre und dann langsam beschleunige. War das bei dir der gleiche Fall? Wenn ja dann einfach den Soundaktuator unterfilzen?
Gruß Tim
da hast Du!
Passt perfekt
Von welcher Firma hast die Spurplatten? (zum anschrauben oder mit längeren Radschrauben)
Was aber bei Serien 19“ Schleifen wird
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.....hinzu kommt noch , dass die im TÜV- Gutachten definierte Radabdeckung mit VA8 und HA10
Distanzscheiben in Verbindung mit 8x19 ET50 Felgen ohne Kotflügelmodifikationen eher
nicht realisierbar ist............es sei denn ihr kennt einen TÜV-Prüfer, der es nicht so genau nimmt.
Gruß Stefan
Ok danke, zu was ratet ihr dann?
Vorne: 8mm pro Seite
Hinten: 10mm pro Seite
Super, danke
ok, schonmal vielen Dank. Leistungstechnich wird es ja nur ein minimaler Unterschied zur originalen Ansaugung sein oder? Macht so etwas überhaupt Sinn mit der originalen Software?
Laut HGR soll die HG sogar besser sein, als die VWR.
Aber wie @R-GTI schon erwähnte, wird sich dadurch kein Unterschied ergeben, wie auch?
Wenn du vorhast, die SW Serie zu lassen, könntest du auch einfach die Serien-Ansaugung (sofern vorhanden) modifizieren und mit dem Verkauf der HG ein paar Euros machen.
Ok danke. Die Serien-Ansaugung ist vorhanden. Wenn du die Anleitung/Thread dazu hast, wäre es sehr nett wenn du mir die per PN schicken könntest
Hey, ich habe aktuell mit original Software eine HG-Motorsport HF-Series Ansaugung verbaut (von Vorbesitzer so übernommen)
Was meint ihr dazu? Sollte ich mit original Software lieber den originalen Luftfilterkasten verbauen oder dabei bleiben? Überzeugt bin ich von der HF-Series Ansaugung eher nicht. Die R600 macht mir einen wesentlich besseren Eindruck..
Gruß Tim
Hey, hat hier jemand Bilder in Verbindung mit Tieferlegungsfedern (H&R)
Bin mir noch etwas unschlüssig welche Breite an Distanzscheiben an die VA und HA verbaut werden sollen.
Danke