Beiträge von santino1987

So wieder mal paar updates.....
    - Leistungssteigerung auf 390PS 522 Nm
    - Frontspoilerlippe
    - MSD durch Rohr ersetzt
    Soundfile:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://cas01.autoscout24.ch/vw…/custom/339/2644339/2.jpg

Also ich habe seit gestern meinen Milltek MSD durch ein Rohr also (no resonated) ersetzt. Mein Fazit ist EXTREM da ich schon DP, Sportkat, und die Milltek AGA ab Kat fahre ohne MSD. knallt beim DSG beim schalten aber im stand bzw beim anfahren

Gruss

0-200 Wert hab ich nicht, aber das ist mir auc nicht so wichtig da ein r kein hochgeschwindigkeits fz ist. Mir ist die performance auf 150kmh wichtig damit msn durch die pässe heizen kann....

Bin schon fast alles gefahren was es auf dem Markt gibt wasso richtig schnell ist, aber wer wirklich ahnung hat weis was derunterschied von semis zu guten strassenpneus sind, und das sind welten, grip und manhat absolute performance!
    Und im trockenen bei sonne dreht er auch nicht unendlich durch sondern nur im ersten....

0-200 kmh konnte ich noch nicht messen da ich das FZ erst gestern erhalten habe.
    Aber 1,2,3 Gang geht extrem gut, traktion ist im trockenen fast nicht da, muss evtl. auf Semis aufrüsten....

Also ich hab meine Anlage über Tranchet Trading besorgt.
    Ja das ist halt so ein ding bei den 7bner R.
    Hab da ca. 5mm spielraum musste jedoch den msd so ausrichten das es beim msd passt und mich von da an nach vorbe orientieren zum esd es ging ziemlich lange bis alles gepasst hat, einmal waren die 4 töpfe schräg oder der einte hing mehr als der andere usw....
    Der trink bei der sache ist über dem msd hats eine auspuffhalterung die mit dem 10ner schlüssel wgnehmen und 4,5 unterlagsscheiben drubter schieben so gewinnst du zur antriebswelle noch mal ein paar mm😜

Gruss

Hallo, also die Vossen passen vorne perfekt wenn du nicht streifen willst vorne mit der et45 aber hinten ist di minimale et 38 und mit gewindefahrwerk mit etwas sturtz bringst du die so hin das ein blatt papier durch passt und nichts streift aber mit et30 geht nicht ohne zu ziehen und wenn du ca. 10mm ziehen möchtest kommst du nicht ums lackieren rum!
    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

Perfekte masse ohne karosserie arbeiten:
    VA 8.5 x 19 et 47
    HA 8.5 x 19 et 38

Gruss André

Sagt euch Revoperformance etwas, erfahrungen?
    Die bieten Stufe 1 ca. 370PS + Vmax für 1'000.- CHF und das ganze über OBD.
    (Leider ist die DSG anpassung nicht möglich lauft angestellter, nur komisch das es in DE fast überall mit dabei ist beim Tuning....
    Aktion läuft noch bis 9. August dann kostet das ganze wieder 1250.

Lg

Arbeit inkl. montage des Umschlatknopfes 150-200.- CHF inkl. freie Codierungen nach wahl inbegriffen wie Gurt warner, Homelight ect.....
    Betreffend dem Video File habe ich bis heute noch keins gemacht, muss aber zugeben das ich eine AGA ab Turbo habe und der Sound im vergleich zu meinem 6er R nicht so brachial ist, hatte da aber BN Pipes montiert, evtl erhält mein 7bner R jetzt noch eine MSD Atrappe :woot:

Gruss

Ja mein kumppel Arbeitet bei Porsche (ehemaliger VW mitarbeiter) er macht es mier.
    Hat schon beim 6er R fuktioniert und beim 7bner R funktionierts auch tip top....
    Montiert wird das ganze in Volketswil, aufwand ca. 2std

Läuft alles übers steuergerät inkl. On & off knopf, knopf kann an beliebige stelle montiert werden!

Gruss

Naja problematisch könnte das ganze wie beim 6er R werden weil die meisten Downpipe Hersteller die Kats unmittelbar wie bei der OEM DP nach dem Turbo zu sehen sind und das schon nei 6er R zu überhitzungen nach einem Tuning geführt hatten.....
    Was sagt Ihr dazu....

Gruss