Beiträge von RisingBlueR

kann dir das Street comfort empfehlen
    Ich hab es zwei monate nun drin und bin sehr zufrieden,tief genug geht es auch...
    vor 4 Wochen bin ich von mettmann nach Oldenburg und Hamburg gefahren und auch nach 400 km
    am Stück super angenehm zu fahren

also ich zieh den Trend nochmal aus dem dreck...momentan steh ich mit pascha pulverbeschichtung in Kontakt und habe gerade die tallas abgeholt um die schon einmal etwas sauber zu machen.
    in schwarz Glanz sehen die eigentlich echt teil aus aber aus gründen der Sauberkeit tendiere ich doch eher zu seiden matt.
    aetwas also so wie die ultras...gibt es da eine speziellen farben code oder so?

@Sebastian R , was hast gelöhnt? Und wie lange hat es gedauert?

also habe gegen 17 Uhr den blauen abgeholt und konnte leider noch nicht viel fahren weil ich direkt wieder zur Arbeit musste...
    aber die paar km die ich fahren konnte haben schon einen ersten Eindruck hinterlassen----schiesse :thumbup: geil !!!
    nun hat das ganze doch etwas mehr Aufwand erfordert wie mir der Meister erklärte da sie echt Probleme hatten die alten Dämpfer zu lösen
    letzten Endes ist halt noch nicht letzten endes, bedeutet er is zwar schon etwas tiefer aber noch nicht so wie ich mir das vor gestellt habe. Hinten kann echt noch nennganzes Stück und vorne auch ein bissl...wollten halt ne leichte Keil form.

Aber ich warte noch etwas bis sich dasbfahrwerk eingefedert hat und das kommen ja auch die Sommer Reifen drauf.
    denke dann wird da auch nein schuh draus.

Hamm naja mal sehen ob ich es nochmal vernünftig packen lasse oder mir einfach ein neues in schwarz bestelle...
    habe den blauen vor ner Stunde abgegeben und kann es kaum erwarten.

Da sobald wie möglich wieder die Sommer Gummi drauf sollen aber ich meine tallas gerne schwarz Glanz oder schwarz matt Pulver lassen will wollte ich mal fragen ob jemand in NRW ne gute Anlaufstelle kennt...
    jemand der seine Arbeit gut macht, kein bock auf verhunzte felgen!

Also da ich leider an zwei felgen leichte schrammen habe sollte er wenn möglich diese gleich beseitigen

nein das lass ich dann doch bei mir in der Nähe einbauen, hab da noch jemand gefunden der es zu nein guten Preis einbaut und anscheinend auch Erfahrung damit hat.
    413 Motorsport hatte ich auch Email Kontakt allerdings müsste ich dafür nach duisburg und aufgrund meiner Arbeitszeiten
    alles etwas kompliziert , was aber nicht heissen soll das ich für zukünftige Projekte die Jungs nicht im Hinterkopf habe;)

nein das Emblem habe ich nicht selber lackiert und es hat auch gut gehalten bis ich vorletzte Woche zwei strecken a 350km
    gefahren bin (fast nur autobahn)
    in welchen Zubehör Handel meinst du?

Habe schon mehrere bei ebay und so gesehen aber naja wer weiss wo die herkommen und die Kosten dann auch mal 50 Euro...

@Gti Kev, nein ist noch nicht verbaut aber morgen kommt es rein und ich bin schon sehr gespannt wie es sich im rocco verhält da dieses fahrwerk wohl noch niemand im scirocco hat.
    Werde dann Bericht erstatten...
    habe momentan leider das Problem das dass vordere logo vom vw,welches ich hab schwarz lackierten lassen , anfängt ab zu blättern...!
    So ein mist dachte das wrüde besser halten....

Erst einmal frohes neues Jahr Leute :thumbup:
    lange hat es gedauert bis die ersten Sachen im Haus sind doch nun ist es soweit und h&r Spurverbreiterung und KW street comfort liegen parat.
    Nach einigen Telefonaten und den mehr als überteuerten Preisen bezüglich des einbaus bin ich auf den Trichter gekommen eventuell selber Hand an zu legen...
    Nicht zuletzt würd ich mich gerne mit meinem babe auch etwas mehr auskennen.
    Habe mit Sicherheit keine zwei linken Hände und bin auch nicht doof und wollte einfach mal fragen ob es eine step by step Anleitung gibt um das Fahrwerk einbauen zu können und ob es tips und tricks oder sogar kniffe gibt die man mir auf den weg geben möchte...

Also so wie auf den Bildern kommt das schon ziemlich geil finde ich ;)
    Hatte auf meinem Skoda nen Satz Brock B24 in schwarz hochglanz und
    war schon schwierig die sauber zu halten.
    Hat keiner nen Bild von Rising blue mit matten Tallas?oder kann das jemand faken...
    Hab halt bissl Schiss das die in matt gar nicht zum Rest passen...
    irgendwie hat black crackle auch was wie ich gerade sehe aber da bin ich mir noch mehr unsicher ob es mit dem Rest harmoniert

ahso ja stimmt den schwarzen rocco hab ich vergessen;)
    Den besitzer hab ich mal an der star tanke in mettmann (eine woche vor abholung meines R's) angesprochen ob er mit dem wagen zufrieden ist etc.
    den schwarzen golf R hab ich auf der bismarckstrasse in mettmann stehen sehen...
    da kann man ja fast ein eigenes unter forum für uns auf machen:D

bin doch sehr verwundert wie viel ,,R" fahrer hier im kreis mettmann sind :)
    Bis jetzt ist mir hier nur ein rocco r in weiss aufgefallen und ein 6eR golf in schwarz...
    stand oft auf der bismarckstrasse und ist mir schon aufgefallen bevor ich daran gedacht habe mir selbst nen rocco r zu holen

hey wirklich schicke bilder leute :) habe gelesen das der ein oder andere aus'm tal kommt....wheyyyy meine heimat vielleicht sieht man sich ja mal,lebe allerdings in mettmann...dennoch oft in wuppertal doch nur leider selten in cronenberg !!!
    Is halt nicht asi genug da...ne spass beiseite

Bin aber mehrmals die woche in langenfeld(wie auch jemand von euch) weil meine freubin dort wohnt.
    naja wie gesagt würd mich freuen mal jemand zu treffen denn hier in mettmann gibts keine community oder sowas...