Beiträge von Kidney

absolut fazinierend mit dem eigentlichen "sekundenzeiger" ;)

hier mal für den rest, schaut ech das video mal an, sehr cooles gimmik ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aaaaaaber by the way:
    graham prodive auch absolut geile uhr, man beachte den sekundenzeiger ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ich nur bestätigen, Roadrunner. Wenn man die richtige Uhr wählt.

Ich habe z. B. eine Zenith Chronomaster El Primero. Die könnte ich heute mindestens zum selben Euro-Betrag gebraucht verkaufen, den ich in den 90ern in DM neu für die UIhr bezahlt habe. Aber auch wenn sie mir mittlerweile etwas zu klein wirkt und ich sie daher gerade nicht trage, würde ich sie dennoch nie verkaufen. Denn sie wird ihren Wert mindestens behalten. Und überall auf der Welt wird man in kürzester Zeit Bargeld dafür bekommen, wenn mal Not am Mann wäre. Dasselbe funktioniert übrigens voraussichtlich auch mit der von Lars genannten Uhr, mit sämtlichen Breitling Navitimern, mit allen klassischen Rolex (auch wenn ich die z. B. nicht schön finde) und mit fast jeder klassischen Jaeger LeCoultre (Reverso z. B.). Das ist sicher sehr gut angelegtes Geld, wenn man nicht zum vollen Ladenpreis kauft.

so siehts aus ;)..
    und ich persönlich finde das man die wertigkeit schon deutlich merkt und ich schaue manchmal einfach so auf die uhr und meine dame fragt immer ob ich ein an der pfanne hab und ich nicht die uhrzeit lesen kann :D..
    hast du die neue zenith schon gesehen vom baumgarnter :)?
    wäre der versuchen fast erlegen sie zu kaufen, hab mir aber dann doch meinen .:R gekauft.
    aber das dingen ist schon echt nen wunderwerk mit den zentelsekunden anzeige :)..

LG

ich mag das golf 6 .:R cabrio wirklich, wenn da nicht diese mega überzogenden Preise wären :(..

hätte sofort eins gekauft wenn zwischen normalen .:R und .:R Cabrio 3-5000€ gewesen wären, aber die Preise gehen ja echt utopisch weit nach oben ;).

LG

ich hatte das gute stück auch im auge, bin aber letztendlich dann doch nicht hingefahren weil mir der kerl am telefon etwas "unsympatisch" war und ich aufgrund der umbauten schon etwas skeptisch war.
    hab mir nun ein originalen aus seriösem 2. besitz mit etwas weniger ausstattung (kein keyless und kein DCC) für den selben preis, aber auch nur knapp 65000km gelaufen.

Fahr hin guck ihn dir an und fahr zu na freien werkstatt und lass gegen nen kleinen betrag für die kaffeekasse mal drunter schauen!
    ebenso würde ich persönlich immer nach der Fahrgestellnummer fragen um zu schauen was alles bei vw gemacht, bzw nicht gemacht wurde ;).

LG

in schwatt sieht das dingen auch einfach so brutal aus, weils so ne "black Mamba" ist ;).
    schönes auto, dafür das er schon fast 150tkm drauf hat :biersmilies:

ordentlicher vorbesitzer würde ich mal behaupten :nummer1:

viel spaß damit und halt uns auf dem laufenden :D

lg

Sieht bis jetzt echt top aus. :thumbup:
    Frage: Was hast du da genau gemacht beim ESD? klingt mega rattig :musicextreme: :thumbup:

wenn du richtig tief fahren willst kann ich dir ein H&R 110mm empfehlen, hat ein kumpel von mir drinnen und er kommt damit richtig tief mit seinem eddy35.
    Wenn dir das noch zu wenig ist hilft nur noch ein airride :assi: :blink:

na das mit der fahrwerk kann man ja nicht so pauschalisieren ;).
    gibt ja auch noch doe gepfefferten KW und die gehen auch sack tief und lassen sich anständig fahren ;).
    airride is halt immer so ne sache, ich persönlich finde das irgendwie nicht so geil.
    steh eher auf die static nummer :bandit: :nummer1:

Noch ein Roter ;).
    Ich beneide dich um die .:R Schalen, die sind so bequem und geil anzuschauen :ahahaha:
    Die felgenfarbe is cool, allerdings wäre ich noch nen bissl dunkler gegangen, dass hätte mir persönlich mehr gefallen.
    Aber alles im allem ein stimmiges Auto :cool:

LG