Falls jemand Interesse hat, ich würde diese 60/100mm Blenden verkaufen
Beiträge von Bad-R
-
-
Ich würde meine Blenden verkaufen. Falls Interesse besteht 60/100mm
-
Hat jemand von euch einen Original ESD für den Golf 7R VFL übrig und würde diesen verkaufen?
Vielen Dank vorab.
-
Moin, passen die 100er Endrohrblenden ohne Probleme unter den Golf 7R?
-
Leider nicht. Auto war beim Händler des Vertrauens.
Probefahrt mit Anschließendem Fehlerspeicher auslesen.
Bei den angezeigten Fehlern, war für ihn sofort klar das die Software für die Haldex veraltet war.
Kontakt mit VW aufgenommen, Freigabe für das Update eingeholt, drauf gespielt, Probefahrt - Fehlerspeicher ausgelesen... alles roger.Kosten hat der Autohändler bei dem ich das Auto her hatte übernommen.
-
Also bei mir scheint das aktuelle Haldex Update ausgereicht zu haben.
Keine Fehler mehr im Speicher, und keine durchdrehenden Reifen mehr. -
So nun habe ich den Fehlerspeicher nochmal auslesen lassen:
Folgender Fehler ist hinterlegt:
Allradantrieb mechanischer Fehler - sporadisch
Allradantrieb mechanischer Fehler - statischWas hat das zu bedeuten? Jemand ähnliches gehabt?
-
Habe meinen R vor 2Wochen beim Händler gekauft. Das Haldexproblem dürfte ja unter die Gewährleistungsansprüche fallen, oder? Evt. dürfte sowas auch bei VW unter Kulanz laufen, da Kundi durchgehen beim VW Händler durchgeführt wurde.
Eure Erfahrungen?
-
Ja ist bei trockener und nasser Straße gleich. Beim normalen anfahren und ordentlich Gas geben, scharrt er auf dem Straße...
Aber warum kommt nichts und fehlerspeicher
-
Servus,
Mir ist aufgefallen das beim Start mit Launch Control die VA durchdreht. Dies dürfte doch an sich garnicht passieren.
Hab ich ein problem mit der Haldex-Kupplung?
Fehlerspeicher wurde ausgelesen, keine Fehler vorhanden.Zu meinem R, er ist Bj 10/14
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
-
ja wieviel würdest du denn dafür haben wollen?
-
Hi, steht dein Underground Exhaust denn zum Verkauf aus?
-
Also ich hatte bei meiner Eintragung NUR Dokumente für die Stahlflexleitungen und für die Distanzscheiben dabei.
Mehr brauchte der TÜV Mensch auch nicht. Hat sich das ganze angeschaut, Auto eingefedern zum schauen ob die Distanzen passen.Fertig ist die Laube. Hat sein Wisch ausgefüllt und mir ausgedruckt, fertig
Achja, war in Balingen beim TÜV.
-
Also ich habe die Bremsanlage letzte Woche ohne Probleme eingetragen bekommen. Rein nur mit Gutachten für Stahlflexleitungen und für die Distanzscheiben.
Eintragung nach §19 (2) / 21 StVZO
-
Also ich habe die Bremsanlage ohne irgendwelche Unterlagen eingetragen bekommen. Nur mit Gutachten für Stahlflexleitungen und Distanzscheiben.