Elmerhaus eben Das wird auch nicht deine letzte Kupplung gewesen sein
Beiträge von lapiz blue
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Ist schon was über die MFA XP (ohne lite) bekannt? Preise, Erscheinungsdatum usw.
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Wenn ihr noch das Display bedienen wollt, müsst ihr einfach Silberfäden einnähen (lassen)
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Da es ganz gut denke ich hier rein passt:
Kennt jemand gute Produkte für matte Folie ?
Muss man irgendwas beachten etc.?Ich habe den Detailer und das Sprühwachs von Petzolds, seit 2 Wochen jetzt das Mattwachs von Swissvax. Ganz andere Verarbeitung, Abperleffekt (beim Petzolds nicht gewünscht), und einen richtig guten seidenmatt-Effekt.
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Aber nicht im Ernst
oelizu 100% deren Ernst
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Ist per Software begrenzt. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den Punkt schonmal im Steuergerät gefunden.
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Sollte man im Schalttafeleinsatz codieren können, den Ton bei Tür auf und Zündung an kann man ja schließlich auch rausnehmen.
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Jop, habe das gleiche Problem gehabt. Wurde ohne Probleme getauscht, aus WOB kam nur der Hinweis, ich solle doch bitte meinen Arm anders ablegen
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Mit nem Abbild kann ich momentan leider nicht dienen, da ich nur mit dem Handy online bin. Du kannst beim erstellen des Abbildes Anpassung anhaken, dann werden die Anpassungskanäle gespeichert.
Welche Anleitung hast du verwendet? Oder frei Schnauze codiert? -
Autoscan und Abbild vorher gemacht?
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Es gab auch einen 210 km/h ACC Sensor im Golf. Die ersten VIIer Modellen hatten doch den mit der Kugel, anstatt der flachen Fläche. Der sollte 210 km/h können.
Wie das ganze codiert werden muss und ob ein Komponentenschutz deaktiviert werden muss weiß ich nicht. Gibt aber schon einige, die den Umbau durchgeführt haben.
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Da ich weiß, was du damit vorhast, nein. Hersteller wie HG-Motorsport lassen sowas gerne von ihren Anwälten verfolgen.
Kleiner Tipp von mir: Wende dich an den Tuner, der die Anlage gebaut hat. Du kannst die per Einzelabnahme und Geräuschmessung eintragen lassen, das ist dann auch definitiv legal.
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Wenn du einen anderen ACC Sensor (aus den ersten Golf VII Modellen z.B.) einbaust ist das möglich, ohne Umbau allerdings nicht.
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Das würde ich mal ganz schnell wieder löschen, dein Vorhaben ist strafbar!
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Bei dem Ruf von dem Tuner würde es mich nicht wundern, wenn es noch nicht einmal mit Serienlader hält.
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Wirst du so kaum hinbekommen. Soweit ich weiß, wird zuerst ein schwarzer Basislack und danach der silberne Decklack aufgetragen. Nur so erreicht man den Tiefenglanz.
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Fahrdynamisch sollte das doch richtig schlecht sein, dadurch zwingst du doch deinen .:R noch mehr zum untersteuern
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Dein Ernst?
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Ich würde den Heckwischer definitiv rauscodieren. Ist nur ein Haken, den du rausnehmen musst. Wenn nicht, funktioniert auch die Scheibenreinigungsanlage noch.
Beim cleanen musst du darauf achten, genug Scheibenkleber zu benutzen, damit es außen überquillt. Dann außen den überflüssigen Kleber mit einer Rasierklinge abtragen und fertig.