Bei mir sah es fast genau so aus. Von unten total voll, aber von oben nicht ganz so heftig wie bei dir. Immer unter last kam es raus. PCV neu gemacht und die Sache war erledigt. Ventildeckeldichtung hab ich aber auch machen lassen, weil es da durch den zu hohen Druck als erstes rausgesuppt kam.
Beiträge von R-ster
-
-
Wahrscheinlich hat er runden auf dem Parkplatz gemeint um den richtigen poserplatz zu finden..das war nur nicht so deutlich gesagt
-
Was mich da stutzig machen würde ist diese erhöhte Temperatur vom Wasser.
-
Ich bekomme leider morgen erst die ventildeckeldichtung gemacht und dann erstmal schauen ob er noch pipi macht oder wieder alles trocken bleibt
-
Ich bin bei HGR seitdem ich meinen 6 R hab und bin wirklich zufrieden damit. Fahre nun seit 45000km mit der Stufe 2+ und DSG Stufe 3 und habe 0 Probleme gehabt bisher.
Fühle mich da auch gut aufgehoben und lasse alles da machen von Umbau bis Service -
Bin grade zu hause rein nach einer sehr langen schleichfahrt. Das klackern und schlagen ist behoben. Das Problem mit dem Öl noch nicht, aber die bei Raeder meinten Ventildeckeldichtung. Nichts grosses also...zumindest hoffe ich das bis jetzt noch Habe aber auf dem weg nach hause nicht viel bzw gar nichts am peilstab verloren vondaher gehe ich davon aus das waren schon gesammelte Werke die man vorhin sehen konnte
-
Wir sind schon am Abfahrt Treffpunkt
-
Von der hohen acht geht es einen Pfad entlang der Strecke zum Karussell innen. Allerdings ist der Parkplatz an der hohen acht nur über Waldwege mit der Strecke verbunden. Man muss also ein wenig gehen vom Parkplatz aus
-
Dein Wort in Gottes Ohr wegen schneefrei Ich hab heute morgen gedacht ich seh nicht richtig. Cm hoch Schnee ganz plötzlich
-
Ein paar Freunde und ich werden wohl gegen halb 7 starten und wären dann gegen 8/halb 9 da
-
Kurzes Feedback nach meinem Gespräch mit Harry.
Also momentan ist es tatsächlich so, dass die interne Kamera immer mitlaufen muss damit die gopro angesteuert wird und automatisch filmt. Es wird aber mitte April den Release der Version v20 geben, wo man dann auf "nur extern" stellen kann und den Timer/Tacho sieht während die externe Kamera automatisch filmt -
Ich weiss ja nicht ob es die Funktion tut, weil ich ja den Timer genommen habe und offensichtlich ist dann die gopro auch nicht mehr bereit bzw ist das ja meine frage nach wie vor ob das machbar ist beides laufen zu haben
-
Ich werde mal Kontakt aufnehmen da hast du recht. Kann schon sein, dass die hero 4 noch nicht so weit kompatibel ist. Ein Kollege mit der hero 3 meinte nämlich das ginge bei ihm. Möglich scheint es vondaher zu sein. Muss ich mich mal genauer einlesen
-
Ich greife das Thema noch mal kurz auf für eine andere Frage bevor ich ein neues Thema auf mache.
Nutzt hier jmd den hlt in Verbindung mit einer gopro und kann mir dazu folgende Frage beantworten?
Und zwar habe ich jetzt eine hero 4 und würde die gerne zum filmen verwenden aber gekoppelt mit hlt wegen der start/stop Automatik. Ist es möglich mit der gopro zu filmen und auf dem Handy aber statt dem Video Modus den Timer anzeigen zu lassen oder filmt die gopro tatsächlich nur mit wenn die handycam auch läuft? Das wäre dann ja quasi doppelt gemoppelt.
Ich habe es zur nos Eröffnung probiert aber nicht hinbekommen. War im Video Modus und die gopro wurde mir auch angezeigt im Videobild das sie verbunden ist. Danach habe ich auf Timer umgeschaltet in dem Glauben, dass die gopro den Hauptfilm aufzeichnet. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass ich gar nichts aufgenommen habe. -
Rot passt einfach wie arsch auf Eimer bei dem Wagen. Sieht sehr gut aus
-
Nichts wildes für den wagen...aber unser alf007 hat mich geleitet und ich hab einmal nicht aufgepasst und alle Assistenzsysteme mussten mich kurz wieder einfangen in einer schnellen links. Hatte kurzzeitig eine natürliche sitzerhöhung
-
Jetzt wo du es sagst...ja
-
Ersten Tag der neuen Saison gut überstanden Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber dafür war es zu Beginn sehr schön leer. Die Guide-Runden war wieder top...bis auf meinen kleinen Ausrutscher bei der letzten
-
Wir sehen uns morgen
-
Alles kann nichts muss
Ist der Unterschied vom V3+ zum Clubsport denn sehr gross? Hab da keine aktuellen Preise im Kopf.
Ich hab das Clubsport auch nur genommen wegen der Domlager und weil ich damit auf die Strecke wollte. Aber ich habs nie bereut einmal mehr ausgegeben zu haben.