Beiträge von kisen69

Ja schade, so stelle ich mir das nämlich auch vor. Naja leider keine anderen Beiträge hier... werde ich wohl selber nochmal Mr. Google zu Rat ziehen müssen. Habe halt nur keine Lust einen Diffusor zu kaufen wo dann noch große Anpassung notwendig sind! Will meine Stoßstange eigentlich nicht groß anpassen. Hatte auf eine Plug & Play Lösung gehofft bzw. suche so eine Lösung... Als falls doch jemand schon was nettes an seinem Rocco hat immer her mit Erfahrungen!

Mhhh ich habe da bis jetzt noch gar keine negativen Erfahrungen gemacht und ich fahre verdammt viel mit meinem Rocco! Musste bis jetzt erst einmal selber was nachschenken. Aber nur wie die meisten anderen ca. 1/4 Liter... Aber da ich mit meinem alten Auto da einige Abenteuer erlebt habe, habe ich im Kofferraum immer einen Liter parat. Sicher ist sicher und die Preise an der Tankstelle sind ja mal von einem anderen Stern :thumbdown:

Hallo,

hat jemand Erfahrung, ob es Unterschiede zwischen den Stahlfelx-Bremsschläuchen gibt?! Bin gerade auf der at-rs.de Seite unterwegs. Dort werden mit für den Rocco R "EVOLITY" Stahlfelx Schläuche angeboten... Habe sonst immer gelesen es sollten welche von Fischer sein. Merkt man da überhaupt einen Unterschied?

Außerdem kann ich den Anschluss auswählen (Messing/Chrom/Edelstahl) sowie eine farbige Ummantelung wählen.
    Ist das alles nur Optisch? Und falls ja sieht man das überhaupt?!

Ansonsten werden es nach Studie dieses Treats an der VO Tarox F2000 mit Ferodo DSP und an der HA ATE Serie. Bin mir nur noch nicht sicher, welche Belege es hinten werden sollte. Tendiere zu den ATE Ceramic. Oder meint ihr ich sollte auch die Ferodo DSP nehmen?!

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen, ob jemand schon mal die Kennzeichenhalterung vorne (das riesen schwarze Ding) abmontiert hat. Hat jemand dafür gute Tipps? War es sehr unfangreich? Wie habt ihr die Löcher von der ehemaligen Halterung geschlossen?

LG Kai

Hallo Zusammen,