Beiträge von R-GTI

Ich nehme an, dieses Problem wurde gelöst. :)

Kannst du bitte berichten, was es war?

Meiner hat gerade das selber :(

Immer wieder dieses Track Auto mit Panoramadach Geschichte. :D

Weiss eigentlich jemand wieviel mehr Gewicht der Pano ausmacht?

Fox906bg Du als Carrossier, wäre ein Umbau auf Blechdach zeitlich/finanziell im Verhältnis überschaubar?

Wieso meinst zu langsam zu alt ?

Ich weiss nicht genau was beim TTE475 anders ist als beim 470 aber der 470 gehörte zu den ersten upgrade Ladern die ich kannte. Die LM Lader kamen dann später und waren auch sofort sehr beliebt weil sie wohl etwas besser gemacht hatten als TTE.

Nun hat aber TTE einen guten Vergleich zum LM440 weil der TTE485 auf dem IS20 basiert und somit auch einen frühen Spool macht und bis Ende trotzdem gut den Druck hält.

VAG Stage 3 habt Ihr kürzlich die Preise angepasst? Gestern war der LM440 IS38 noch 1900€ im Austausch oder habe ich falsch geschaut?

Hi Leute mich würde interessieren welcher Lader denn besser wäre der LM 440 oder der TTE 475 .... hätte eher den TtE 475 im Auge

Kann mir auch wer sagen wer die Einbaut bzw abstimmen kann im Raum Bayern ( München , Regensburg .. ?

Vielen Dank

Die Überlegung mache ich auch gerade und wenn, dann würde ich den TTE485 nehmen.

Ich finde den LM440 zu teuer (im Austausch) und den TTE475 so langsam zu alt.

So mal ne kurze Info, man benötigt beim Facelift nicht mehr unbedingt ein Catch Can System. Hab jetzt ca. 10000 km damit abgespult und laut Peilstab war der Catchtank nen cm gefüllt, trotz vieler Runden auf der Nordschleife. Ich mein zur Sicherheit kann man es machen aber wie gesagt, nötig ist es nicht.

Dann ist die OEM KGE vom FL anders und kann auf die VFL umgebaut werden?

War bei meiner BullX auch der Fall ..

Oh ok. Also wir haben sowas schon öfter gehabt das die Metallkats nach 80-100 tkm den Geist aufgeben haben. Aber ich denke es kommt auch drauf an wie das Fahrzeug bewegt wir, kurzstrecke oder Langstrecke usw. Wie ist das Fahrzeug abgestimmt usw. Ich glaube die ganzen Faktoren spielen da alle zusammen.