Hallo leute!
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden der wievielte mein R ist?
Ich weiss das er einer der ersten war aber war er der 1.? 2.? 3.?
Beiträge von RubX
-
-
Hallo leute!
Leider haben meine Schalensitze dank eines unbekümmerten Vorbesitzers einiges abbekommen! Die Wangen sind verformt, das Leder ist faltig und das alcantara ist speckig (siehe Bilder) ... Hat jemand Erfahrungen mit soetwas? Wie pflegt ihr das Leder (Reinigungsmittel/Werkzeuge)? Besonders ärgerlich sind die beiden kleinen Löcher und die verformten Sitzwangen! Komme ich um den Sattler herum? -
Ich nehme das Orange drying towel! http://www.lupus-autopflege.de…-Towel-Das-Trocknungstuch sehr zu empfehlen!
-
Na toll!
1. ich war zufällig am 3. auch an der NoS wegen einer Ringtaxifahrt... Paar tage zu spät hier angemeldet, schade! Hätte mich gefreut! War aber nicht so viel los oder? Ich habe nur drei oder vier 6er gesehen! Hatte aber ne nette kurze Unterhaltung im Lindner Dorf mit einem 7er Besitzer und nen freundlichen unbekannen Gruß im vorbeifahren mit LaRa (?) ...2. hätte ich gewusst das der Versicherungsschutz nicht erlischt, hätte ich auch eine Runde gedreht! So hab ich mich nicht getraut!
3. Fahre ich meine Bude morgen vor die wand und stell mir dann auch nen RS in die Garage! Glückwunsch zum krassen Pferd!
Nächstes mal schau ich vorher ins Forum! ☺️