Wurde foliert
Beiträge von DeMe
-
-
Das Mipatherm habe ich benutzt und bisher keinerlei Probleme damit!
-
@SnAdY777 Mein R hat ein komplett neuen Rahmen für das Panoramadach bekommen. Dann war lange Zeit Ruhe und jetzt sind die Geräusche wieder da
-
Klar das ist kein Thema mit normaler Höhe mal Fotos zu machen
Mache ich morgen mal direkt
-
Nein du brauchst es definitiv! Aber in Verbindung mit Spurplatten, welche natürlich auch ein Teilegutachten haben sollten, wird es dann eine Einzelabnahme!
-
Danke Leute
-
Kann man die Ambientenbeleuchtung codieren, so dass sie dauerhaft anbleibt? Standard leuchtet sie nur wenn es nacht ist bzw der Lichtsensor Dunkelheit erkennt...
-
-
wie gesagt, keine Ahnung, ist nur eine Vermutung, habe mal eine Video bei YouTube gesehen, bei dem ein Fachkundiger zuerst Sprit von einer freien Tankstelle getankt hat, und dann während der Fahrt wie VCDS feststellen konnte, das die Zündung zurück genommen wurde, dann das ganze mit Aral Ultimate, und die Zündung wurde nicht zurück genommen?
wie gesagt nur eine Vermutung von mir.Ja vollkommen richtig! Video war von OK-Chiptuning
-
Soweit ich weiß hat die Remus DP keine EWG, falls das von Interesse ist
-
Achtet bei den HG Endrohren unbedingt auf festen Sitz! Die Montage der Endrohre ist die reinste Katastrophe! Am besten zusätzlich mit 2-3 Schweißpunkten fixieren
-
Klasse Aufbereitung! Gefällt mir sehr dein R
-
Gefällt mir richtig gut!
-
@Ortsheizer welche Lackversiegelung würdest du für den ambitionierten Endverbaucher empfehlen?
1. Nanolex Si3D
2. Servfaces Ceramic Coat Ultima oder Suave
3. Carpro C.Quartz UK
4. Gyeon Mohs / Prime
Kommt man überhaupt an das Servfaces dran? -
Ich find's auch klasse!
-
-
Ich find's klasse! Verbaue immoment auch ein HP in Verbindung mit Accuair
-
Ja passt bis auf der Tank!
-