Jepp. Ist sowas nicht möglich? Kannte mal einen Bekannten der hatte an seinem C63 Coupe eine Carbonmotorhaube in grün.
Beiträge von Jaykopp
-
-
-
-
ich habe noch welche in silber bzw deep black perleffekt weil ich auf carbon gegangen bin.
ist so aluoptik dann
Ich meinte die Carbon in silber;-)
-
Leider wurde ich bisher auch von allen Werkstätten dahingehend vertröstet, dass sie nicht wissen, was sie da machen sollen.
Ich fahre jetzt seit knapp 10.000km mit den H&R Federn und konnte da noch nix schlechtes feststellen.
Die Frage ist jetzt, ob sich jetzt ein "Reset" überhaupt noch lohnt, oder ob die Dämpfer dahingehend schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, so dass es eher kontraproduktiv wäre...?War bei meiner Werkstatt auch so. Musste 30min hin und her diskutieren bis sie es verstanden haben. Sind dann mit dem Wagen auf die Bühne und haben alles redetet. Wußte aber keiner von den Herren das dies überhaupt möglich ist.
-
-
Gibt es die Dinger auch in Silber? Finde die Optik mit den abgesetzten Kappen eigentlich ganz cool.
-
Bieten noch andere Tuner den Auspuff im alten R32 Style an?
-
Dachte ich mir. Woher weiß ich welche MIB ich habe? EZ von meinem war 02/15.
-
freut mich zu hören! kann man car net eigentlich nachrüsten?
-
Hatte das gleiche Problem mit allen hier genannten Symptomen. Wurde alles anstandslos von VW getauscht. Läuft seit dem wieder wie ne 1.
-
ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Kamera von A3 benötigt um höher Geschwindigkeiten zu fahren.
-
Einige Aussagen dazu sind, dass er durch das resett wieder weicher wird. Ich bekomme in 2 Woche ein Kind und mir persönlich ist er zu hart dafür. Wenns durch ein resett wieder weicher wird, wäre natürlich super.
-
Hallo,
ich hatte gestern in einer Facebook Gruppe gelesen, dass man das DCC nach einer Tieferlegung resetten sollte.Was sagt ihr dazu?
-
Ist der geklebt?
-
......Und das Getriebe schaltet eben beim spontanen Gas geben nicht mehr zurück bzw. muss schon fast bis zum Kickdown durchtreten, was dann aber ein Zurückschalten um mehr als einen Gang wie sonst üblich bewirkt und viel zu viel Vortrieb.
Wurde die Software 0006 eigentlich nur als Update auf Kundenwunsch aufgespielt, oder gibt es auch 0006 ab Werk?
So war es auch bei mir. Das Problem ist auch nicht jeden Tag aufgetreten. Zum Thema Spirt- ich tanke nur V Power.
-
steht jetzt auch auf der HP. Krass, so eine Anlage mit ABE...
Auf welcher HP?
-
Mir persönlich gefällt dieser Streifen überhaupt nicht.Wenn du es machen willst, mach es doch vllt nur vom hinteren Fenster bis zum vorderen...
-
Ich würde mich da überhaupt nicht auf 0006 versteifen. Hier im Forum gibt es jetzt zwei bekannte Fälle des Fehlers, das ist nicht die Welt. Der Scirocco R damals hatte genau den gleichen Fehler und der hatte keine 0006 drauf (komplett anderer Motor). Vermutlich gibt es auch irgendwo Leute wo der Fehler mit einer anderen Softwareversion aufgetreten ist.
Bei mir ist die 0005 drauf.
-