zaskar du hast mich ertappt, jeder der mich kennt, kann dir bestätigen, dass ich ein Fan Boy für so vieles bin.
Was bedeutet denn für dich Rotz? Du hast eine Anlage, die auch noch für nen MX5 war😂, besessen und bist jetzt Experte? Entschuldige aber vom Sound her, bekommt man nun mal immer das gleiche Ergebnis, egal welche Anlage man nimmt. Wie bereits geschrieben, redet ihr euch das immer nur schon, dass es die vielen 1000€ Wert waren.
Was bitte habe ich von einer schönen Auspuffanlage? Liegst du täglich drunter und vergnügst dich daran? Ich gönne es dir aber mir ist das Wurst. Davon abgesehen, sieht die Anlage auf deinem Bild nach nichts Besonderem aus.
Na ja, letzten Endes musst du ja selber wissen, ob du dir weiter die Hucke volllügst. Meine Prioritäten beziehen sich da wohl eher aufs fahren und diesbezüglich Verbesserungen an meinem Fahrzeug, da zählt sowas als Spielerei und mehr nicht.
3mal4 ich sag es mal so, im ersten Moment, bist du mit jeder Auspuffanlage dran, TÜV hin oder her, das interessiert erst beim Sachverständigen in der Werkstatt. Bis dahin ist dein Auto aber genau so weg!
Was den TÜV angeht, hatte ich bisher noch nie Probleme. Liegt vielleicht auch daran, was für einen Auftritt man hinlegt.
Schönes Wochenende