Servus Leute.
Beim rumflitschen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass ich hier schon seit 7 Jahren angemeldet bin und mich noch gar nicht so richtig vorgestellt habe 
Heiße Andy und komme aus NRW in der Nähe von Bonn.
Angefangen hat bei mir alles mit der Übernahme eines 6R von meinem besten Freund, der ihn leider wegen persönlichen Problemen abgeben musste und ihn mir quasi aufgeschwazt hat.
Was soll ich sagen...ich habe es nicht bereut. 
Im Serienzustand bekommen, hat der gute bei mir ein paar Maßnahmen erhalten. Am Ende standen ein KW V3, Software und quasi alles was man bei HG Motorsport in den Warenkorb schmeißen konnte auf der Habenseite.

Nun ja. Das Auto hat als Schalter ne menge Spaß gemacht, diverse 1/4 meile Veranstaltungen überlebt und mich tagtäglich begleitet. Aber nach 5 Jahren wollte ich mal was neues und da ich leichte Probleme mit meinem linken Knie bekommen habe, hat es auch nicht mehr so viel Freude gemacht im Alltag eine Sportkupplung zu fahren 
Durch Zufall in Köln einen 7R gefunden....Ausstattung hat gepasst, Laufleistung war Top und ganz wichtig DSG! 
Nicht lang gefackelt und den guten mir untern Weihnachtsbaum gestellt...Anmeldedatum 23.12.2020
So stand er dann da

Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann 2 R´s. Der 6er wurde kurz danach verkauft.

Auf dem Rückweg vom Kauf auf der Autobahn, dann mit beiden (Kumpel fuhr meinen alten) einmal durchgeladen....nunja....der 6 R fuhr mir davon 

Es hat also nicht lange gedauert bis die ersten Maßnahmen ergriffen wurden.
Aktueller stand: Software, AGA, Inlet und demnächst Ansaugung von APR, H&R Gewindefedern, Rieger Spoilerlippe, Vollfolierung ausser Dach in Silber Matt Metallic und seit diesem April 19" Rotiform BLQ.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei den Usern hier im Forum bedanken. Ihr steht immer mit Rat zur Seite und habt mir und vielen anderen schon so manche Fehlersuche erspart.
Ich bin selber KFZ-Mechatroniker und versuche auch hier und da mal was beizusteuern wo ich es kann und lese oft interessiert mit. Wenn ich nichts beisteuern kann halte ich mal lieber die Fresse 
Also in dem Sinne. Vielen Dank und weiter so