Beiträge von AndyRandy

Hi,

finde es krass, dass dein Schaden repariert wurde. Komme aus Heimerzheim, bin Kfz-Mechatroniker und habe leider auch viel über Schäden mitbekommen.

Mir waren die Autos eig relativ egal, habe viel in Dernau mitgeholfen und bei meinem besten Freund in Rheinbach.

Zu den Autos die im extremen Gebiet waren muss man ja nix sagen...Schrott. Bis auf Oldtimer kann man alles moderne wegwerfen.

Hatte auch diverse kontakte zu Gutachtern, die alles was mehr als 1 Steuergerät haben, tot geschrieben haben. Auch ein bekannter aus einem Autohaus sagte mir:

Alles was mit Wasser in Kontakt war (egal wie viel) geht über den Jordan.

Toi, toi, toi, dass dein Schaden reguliert wird und du dein Auto behalten kannst...kann man schon fast als Einzelfall sehen.

Bin die letzten Wochen/Monate ziemlich beschäftigt gewesen...aber ab dem 18.9 hab ich wieder genug Zeit. Dann mach ich auch mal wieder paar Bilder...hab es diese Woche nach nem Monat oder so geschafft den guten zu waschen || Privatleben geht vor.

Geplant ist nichts, aber alles ist möglich...bin immer ziemlich spontan was umbauten angeht. Vor 2 Wochen kam nach 4 Monaten Wartezeit das Open-Air Intake von APR...schon beeindruckend was bei einem DSG so für Geräusche da vorne rauskommen ^^

Sorry wenn ich das so hart sage, aber die Verschleissgrenze von 7 bar ist etwa so wie die Angabe, das 1l Öl auf 1000km "normal" ist. Unter 10bar wär für mich nen Grund, den Motor neu zu machen, unter 11 und ich würde ihn beobachten.

Kannste ruhig so hart sagen :D

War auch verwundert 7 bar als Verschleißgrenze zu lesen...aber so sichern sich halt die Hersteller ab.

Servus Leute.

Beim rumflitschen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass ich hier schon seit 7 Jahren angemeldet bin und mich noch gar nicht so richtig vorgestellt habe :/

Heiße Andy und komme aus NRW in der Nähe von Bonn.