Soll jeder machen wie er mag, ich finde Wagoklemmen gehören nicht ins Auto ist meine Meinung dazu.
Beiträge von Airwolf-7R
-
-
Hab mir die Stecker und Kabel im Internet bestellt und dann zu einem Kabelbaum zusammen Gebaut - Gelötet, mußte dann nur noch am Türsteuergerät Umpinnen.
Bin kein Freund von Stromdieben oder Wagoklemmen.
-
Hinten mach ich es auch da nehm ich warscheinlich die von VW die Logo Light mit dem VW Zeichen.
-
-
Ich finde die perfekt :-). Wo genau haste die her?!
Hab sie über e..y gekauft
-
Der Spaß hat mich jetzt 167 euro gekostet.
Von der Qualität her Super eben VW
VW Teilenummer 5GV 061 550 A -
-
Also Google Earth geht nach dem Update bei mir auch immer noch, also hat das Update mit Google nichts zu tun.
-
Bei mir wurde auch die AKTION 91U9 vor 2 Wochen bei der Inspektion mitgemacht,hab aber keine propleme bis jetzt.
Hab auch den Meister gefragt warum er sagt er weiss es auch nicht. -
Ich hab seit 24 jahren ein Corrado VR6 und der verbraucht kein ÖL und sauft auch nicht mehr als mein R.
Der Sound vom 6ender ist schon Super!!!. -
Danke, aber ich habe das Auto noch garnicht.
Werde dann mit deinen Infos zum hiesigen Boschdienst gehen, der traut sich ja nicht.Dann wünsche ich dir viel Erfolg
-
Das hört sich ja gut an. Glückwunsch zum Einbau
Im GTI Forum hat es auch jemand geschafft oder warst du das ?
Wenn man jetzt noch genau wüsste, ob das beim FL mit 7Gang DSG genauso geht, dann wär das genial.
Ja das war ich.
Mann müßt mal die Batterie und die Konsole rausnehmen um zu schauen wieviel platz da ist . -
Das is ja quasi ein Schnäppchen...Ich geb dir 1.500 und du baust es mir in meinen Variant ein?
Nee ma Spaß beiseite...ne Einbauanleitung oder so wird es da ja nicht geben, oder? Wie war es mit dem Codieren ins System? Wie lange hast du dafür gebraucht? Alles selber gemacht? So viele Fragen...?
Einbauanleitung ist im Kit dabei aber nur für den Originalen Einbauplatz .Codiert hab ich alles mit VCDS. Ja alles selber Eingebaut, hab dazu ca. 5Tage gebraucht wenn manns zusammen zählt
-
Hallo
Verbaut hab ich das Originale Standheizungskit vom GTI Teilenum.: 5G0054965AH.
Klimabedienteil mit Standheizungssymbol und Sitzheizung Teilenum.:5G0054939A.
Den Halter für die Standheizung muß mann leider auch selber Bauen, und für die befestigung der Wasserpumpe hab ich auch einen angefertigt.
Auspuff von der Standheizung hab ich einen anderen von Webasto verbaut.
Und noch einige andere Teile wie Spritleitung,Ansaugung-Luft,Abgasrohr zum Auspuff, ........
Der Aufwand ist schon heftig aber es Lohnt sich auf jedenfall der wo ein Standheizung mag.
Zum schluß hab ich dann noch ein extra verbaut von VW-dfreeeze APP mit Handysteuerung.LG
-
Das dürfte eigentlich keinen wirklichen Unterschied machen ob nun VFL oder FL, der Einbau dürfte sich bei beiden etwa gleich gestalten
LG
MarkKommt draufan ob das 7Gang DSG gleich groß ist wie das 6Gang wegen dem Platz da, ist nähmlich nicht viel spielraum-sehr eng.
-
Ja hab ein VFL
-
Hallo
ca 1300 euro -
Hallo
Wollte auch mal was dazu sagen, ich hab mir das Originale Standheizungskit von VW selbst eingebaut und erfolgreich ins CAN-BUS system integriert.
Der Aufwand dafür ist schon heftig, aber wenns zum erfolgt führt dann hats sich gelohnt wie bei mir einfach geil so eine StandheizungGrüßle
-
jetzt, wo der R Variant wieder im Konfi ist gleich mal eine Frage:
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, einen Fahrradträger anzubauen (also sowas wie eine AHK, die aber nur dafür genutzt werden soll, weil der R eh nix ziehen darf)?!
Träger für die Heckklappe ist keine Alternative[Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif] Hatte ich bereits und ist wieder verkauft worden...
Ja es gibt eine Abnehmbare Anhängerkupplung für den R aber nur für Fahrradträger von KUPPLUNG-VOR-ORT.
-