Ich hab 325mm rundherum. Mein Freund mit den H&R 330-335mm.
Beiträge von Fabian176
-
-
Wie tief ist deiner denn rundherum?
Ich hab es nur bei einen Kolleg mit H&R im Golf R verglichen & da war meiner ein bisschen tiefer. Ich hatte noch nie probleme. -
Ich hab die KW und die sind Top und etwas tiefer als die H&R. Fahrkomfort auf Comfortmodus ist eigentlich auch angenehm.
-
Ich versuch es hier noch einmal.
Hallo ich suche jemanden der mir ein paar Codierungen codes sagen kann da es mein tuner nur nit den codes bzw. bytes kann und ich leider nicht alles im netz finde.
mein auto: Golf 6 R bj. 09.2010
ich habe gerade das RNS 510 Nachgerüstet1) codierung damit das rns in der mfa+ angezeigt wird,
2) rückfahrkamera beim rns freischalten (kein bild)
3) bedienung über multifunktinslenkradich hoffe es gibt jemanden im Forum der mir weiterhelfen kann ich habe schon alles durchsucht.
VIELEN DANK!!
grüße aus Tirol
-
Es tut mir leid das hab ich nicht gefunden vlt kann es mir ja jemand verschieben.
vielen Dank! -
Hallo
ich suche jemanden der mir ein paar Codierungen codes sagen kann da es mein tuner nur nit den codes bzw. bytes kann und ich leider nicht alles im netz finde.
mein auto: Golf 6 R bj. 09.2010
ich habe gerade das RNS 510 Nachgerüstet
1) codierung damit das rns in der mfa+ angezeigt wird,
2) rückfahrkamera beim rns freischalten (kein bild)
3) bedienung über multifunktinslenkradich hoffe es gibt jemanden im Forum der mir weiterhelfen kann ich habe schon alles durchsucht.
VIELEN DANK!!
grüße aus Tirol
-
Also ich hab sie im 6R
Sie werden ein bisschen tiefer als die H&R
wie jede tieferlegungsfeder wird er auch mit diesen Federn härter aber nicht so schlimm ich fahr jetzt halt meistens auf "Comfort"
und es gibt keine Geräusche oder Probleme ich bin top zufrieden. -
Ich denke es ist besser wenn du ihn nicht startest. Aber ich halt das nie aus
-
Ich hab DSG aber bei mir funktioniert es. Du musst zuerst am MFL die "OK" Taste drücken dann funktioniert es.
Mfg Fabian
-
Es gibt ladegeräte mit anzeige da kann man sehen ob sie ladung aufnimmt. Ich würde sie auf jeden Fall laden.
-
Naja hatte meinen Golf 6 GTI auch ein halbes Jahr im autoscout inseriert und dadurch meinen Wunschpreis erhalten. Es gibt leute die bilden sich das Auto ein. Jedes Auto das ich kaufe gebe ich eigentlich immer gleich auf Autoscout um einen Preis um den ich es gerne Verkaufe. Wenn es jemand bezahlt such ich mir was neues, wenn nicht behalt ich ihn
-
Da hast du recht die R in Österreich sind sehr teuer inseriert und zb in Autoscout wird selten einer verkauft aber es gibt auch nicht viele. Wohin ist er den gegangen?
-
Schade aber du hast ja was schönes neues gefunden hab ich gesehen
Im Stubaital gibt es auch keinen zweiten R was aber nichts schlechtes heißt
Für den nächsten Sommer ist noch nichts geplant aber wenn dann nur downpipe und software inkl. dsg anpassung
hast du sonst ein paar tips bzw must haves für mich und meinen R?
lg Fabian
-
Diese Location kenne ich irgendowoher
haben auch ein boot und das lag auch schon öfters am Gardasee aber mehr in Kroatienübrigens schöner .:R
-
Danke ibk'er komme aus dem Stubai
-
Hallo Liebe R Freunde
Ich bin schon eine weile hier im Forum und ich glaube es ist Zeit für eine Vorstellung:-)
Mein Name ist Fabian ich komme aus Österreich Tirol und arbeite als Maschinenbautechniker.
Also ich habe 2009 einen Golf 4 gekauft mit 90 PS den ich eigtl bis jetzt behalten habe. (winterauto)
Die letzten 2 Jahre hatte ich einen Golf 6 GTI in grau mit dem ich eigtl bis auf die Steuerkette sehr Zufrieden war. Verkauft wurde er nur weil ich ein anständiges Angebot bekommen habe. Die trennung war schwer aber es folgte ja nichts schlechtes
vor ca 2 Monaten war es soweit und ich fand einen golf 6 R in rising blue habe das Auto Überstellt und gleich eingewintert da ich ja über dem Winter mit dem 4er Golf fahre.
Ein paar Umbauarbeiten habe ich auch schon begonnen aber er wird eher Dezent bleiben.
Bremsen hinten habe ich getauscht, led kennzeichenbeleuchtung, + umfeldbeleuchtung, R Logos an der Höhenverstellung, und jetzt habe ich mir KW bzw ST Federn (20mm) bestellt :-).Zur Ausstattung:
• DCC Fahrwerk
• Schiebedach
• DSG mit Schaltwippen am Lenkrad
• Rückfahrkamera
• Einparkhilfe vorne und hinten
• RCD 510 Farbtouchscreen Radio (SD Karte)
• Tempomat
• Reifendruckkontrollsystem
• Spiegelpaket
• Umfeldbeleuchtung, usw.hier noch ein paar bilder
-
Welcher Distanzring wird da an der HA bei den ST federn benötigt? Danke!
-
Hallo um welche Federn handelt es sich hier?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe dcc und möchte gerne ohne bearbeitungen Fahren ohne das was schleift. Talladega mit 235er Dunlop.
H&Rsind anscheinend fast wie Serie.?Diese?30mm
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=371172147236Oder diese?20mm
http://pages.ebay.com/link/?na…w&alt=web&id=141317888703 -
Hallo hast du deine H&R Federn noch hätte Interesse aber hab dir schon ein Mail von willhaben zukommen lassen. Bist du mit dem Kaw federn gestreift war da bereifung usw alles Original?
danke
lg