Beiträge von White6R

Tag,

Beim letzten Ölwechsel habe ich vorher eine Spülung von Addinol vorher mit ins Öl gepackt damit er einmal schön alles "reinigt" im gewissen Maße, dann 5W40 von Addinol verwendet. Bin nun letztes Wochenende nach Berlin gefahren und er hat auf einer Strecke (400km) den halben Peilstab mit verbrannt. Finde ich etwas viel, hab mir nun deswegen mal die Zylinderwände angeguckt und Kompression gemessen. In den Zylinderwänden ist mir aufgefallen das er auf 6 und 12 Uhr Stellen hat wo kein Kreuzschliff mehr ist, der Kolben arbeitet (kippt) wenn er im OT Punkt ist. Der Kolben wird wohl zu klein sein.
    Ich bin nun etwas unentschlossen was ich machen soll, alles auseinander reißen ist ja auch nicht mal eben so :D

Freundliche Grüße :)

Morgen

Ich hätte da eine Frage zu den Bremsscheiben und Belägen. Hab eben schon etwas versucht nachzulesen hab aber nichts richtiges gefunden.
    Also welche Scheiben und Beläge sind zu empfehlen für die RS Bremse?
    Hab überlegt die Ori. Scheiben mit anderen Belägen zu fahren ist auch nur für den Straßengebrauch und nicht für die Rennstrecke. Nur welche Beläge sind zu empfehlen?

Freundliche Grüße
    White6R

Super dann mache ich das auch mal :)

Danke ! :)

freundliche Grüße
    White6R

*EDIT:

Sollte ich gleich auf ein PCV Fix aufrüsten?
    Wenn sinnvoll welches kann man mir empfehlen?

Guten Tag :)

ich hatte vor einem Guten Monat den Fehler

Aktivkohlesystem
    -
    Durchflussmenge fehlerhaft

dann hab ich ihn einmal gelöscht und war auf für 4 Wochen nun weg gestern kam er dann wieder.

Hat jemand schonmal den gleichen Fehler gehabt und was wurde wenn gemacht?

Ich würde jetzt erstmal den Filter erneuern, wollte aber vorher mal fragen nicht das Ich unnötige Teile tausche :)

freundliche Grüße
    White6R

Guten Tag,

Mein Name ist Fabian ich bin 21 Jahre alt und möchte euch hier meinen Golf 6 R vorstellen ;)

Nun ist es soweit mein 6 R ist nun erstmal fertig für die 1te Sasion und Ich wollte ihn euch mal zeigen :)

Verbaut ist ein 110er H&R von AH Exclusive Parts, vorne Breits Kotis und erstmal die Ori. Tallas ||
    Außerdem habe ich vorne auf US umgerüstet, weils einfach besser aussieht :thumbup:

Demnächst kommen noch besser Bilder, dem Fotograf wurde natürlich schon bescheid geben ;)

freundliche Grüße
    White6R

Guten Abend,

meine Frage kennt einer von euch einen sehr guten Folierer der ich sag mal "Spezialfolierungen" macht?
    Damit meine ich keine Folierung einfach in einer anderen Farbe sondern mit einer Art Muster?
    Der Folierer sollte im Nördlichen Teil Deutschlands liegen :thumbup:

freundliche Grüße
    White6R

Nabend,

also ich möchte mit dem Serienlader das möglichste rausholen ohne an Kotzgrenze zu fahren.
    Also Standfest mit Serienlader. Wenn ich mich richtig schlau gemacht habe würde das so um die 350PS liegen.
    PS sind mir aber eigt egal. Da Drehmoment das wichtigste ist.

Wo baut man denn die Batterie hin wenn man sich die TTS Ansaugung einbaut ?

freundliche Grüße

Grund Sache ist Leistungsoptimierung.
    Dazu gehört auch die Ansaugung deswegen Frage Ich :)
    Hatte zuerst die Evoms gesehen, aber leider ohne Tüv.
    Ich möchte gerne eine mit Tüv.

Freundliche Grüße :)