Beiträge von easybiesi

War schön euch wieder zu sehen!
    Die zwei Runden haben Spaß gemacht und die Zweite war die zweitschnellste die ich je auf der NOS gefahren bin. Nicht zu vergleichen mit euren Zeiten, aber für den MX-5 ganz ok.

Ralf, ich war schwer beeindruck von deinem neuen Gerät.
    Markus, dein neues Gerät passt wunderbar in die Osterzeit :D

Ich war danach in Altenahr ein wenig spazieren und lecker Kuchen essen.
    Wer steht da plötzlich hinter mir... der Klaus Ludwig. Als er bemerkt hat, dass ich Ihn erkannt habe, hat er freundlich gegrüßt.

beste Grüße
    Andreas

So, jetzt will ich auch mal mit einem kurzen Video beitragen. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, ich trage mich dann auch mal ein, kann euch doch nicht alleine lassen ;)

1. Ralph (alf007)
    2. Sven (R-ster)
    3. Marcel (Lermac)
    4. Thomas u. Steffen (RiTzi310)
    5. Marcel (NOS)
    6. Andreas (Wireflyer)
    7. Stefan (sTTefan)
    8. Dominik (Gurero)
    9. Michael (MischiMischi)
    10. Jens (Kumpel von MischiMischi)
    11. Jean-David (R-Ger)
    12. Christoph (Superhase84)
    13.Florian (Arsonist89)
    14.Thorsten (Capton R)
    15.Yannic ( hammycorner)
    16.Philipp ( PhilippR)
    17. Michael (GolfRVariant)
    18. Lucas (Lucas Janssen)
    19. Chris (.:R_Chris)
    20. Patrick (PatrickIX)
    21. Alex (Alex)
    22. Ferkel 13 (Andreas)
    23. Alex (E_zero)
    24. Dirk (Kumpel von E_zero; FrankfurteR im andern Forum)
    25. Stefan (Danton)
    26. Andreas (easybiesi)

Hier noch die dritte Runde vom letzten Sonntag mit Lars an Board.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und auch noch die erste Runde, an dieser Stelle.

Hi Jungs,

ja, hat Spaß gemacht mit euch und einen leichten Sonnenbrand habe ich mir auch zugezogen :evil:
    Hier meine erste Runde dieses Jahr, welche gestern auch die Schnellste war.

Wollte euch meine zweite Runde vom Sonntag nicht vorenthalten.
    Ich bin auf den feuchten Stellen sehr vorsichtig gefahren, sicher ist sicher :D
    Hat mal wieder sehr viel Freude gemacht mit euch!

Ich habe am Freitag vier neue 595 RS-R grauf machen lassen und hoffe auf trockene Strecke am 1.11.
    Bei der Tour vor 2 Wochen, vom Genfer See nach Nizza über 33 Pässe, habe ich gut 2mm abgefahren. Die waren unter der Verschleißgrenze, so dass ich bei der Rückfahrt und Regen nur noch mit 90-100 über die Autobahn fahren konnte ;)

Auch am Start, freue mich drauf!

1. Markus (maody66)
    2. Sven (R-ster)
    3. Christoph (ck-r)
    4. Stefan (Danton)
    5. Markus (Kronos)
    6. Christoph (Superhase84)
    7. Lars (laRs) mit VCDS Labtop
    8. Tobi (Tobiegge01)
    9. Matthäus (matti85)
    10. Marcel (NOS)
    11. Sven (Cenon)