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SF 20
Golf 7 R Performance Variant 2020
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Golf 7 R Performance Variant 2020
ist das eine gute Idee MPI nachrüsten beim FL mit opf? Nicht das der OPF schaden nimmt?
Moin moin,
ich habe mir einen 7,5 Variant 2020 gekauft und da es jetzt schon Sinn macht "günstiger" Winterräder zu kaufen habe ich natürlich danach gesucht.
Bei den Cadiz 18" silber steht oft nur 2017-2019. Gab es die für das Facelift nicht mehr?
Darf ich ich die 7,5x18 ET49 ohne Eintragung als Winterrad fahren?
Grüße
Chris
Wie beim fl Variante krieg ich die nicht ab zum lackieren ? Hab mir gestern gerade ein gekauft 😅
Ich behaupte das die meisten es für die Optik machen sonst wenn man die "Mehr Leistung" haben möchte gibt es was besseres... für den Ring z.B.
Grüße
Nein, das nicht. Er weiß zwar wo der Stellmotor steht aber nicht die "andere" Seite vom Halter aber es kann sein er ist nicht in der Normallage wovon dann alle typischen Fahrsituationen Einstellungen abhängen.
Dazu kommt du hast DCC... das berücksichtigt er auch noch es gibt Höhenwerte für alle 4 Kotflüge - Radmitte zum Bezug.
Wäre die Grundeinstellung korrekt würdest du es ja nicht verändern wollen oder? Grundeinstellung via VAS/VCDS etc. dann fahren die Motoren auf "Grund" ja dann stellt man mechanisch ein. Er regelt auch ohne DLA Geschwindigkeitsabhänig ein wenig nach und nicht nur nach Beladung und aktueller Federung via Sensor etc.
und das Wachs Thema, also ich nehme gerne Wachs sogar viel Lieber als Coating =) das riecht so schön
das sind bestimmt nicht alles dumme antworten, aber man dreht nicht bei xenon ohne grundeinstellung rum! .
Wie seht ihr das denn mit z.B. einen gebrauchten 3.0TDI BiTurbo A6 aus 2013 inkl 2 Jahre Garantie zu leasen (24 Monate) oder gebrauchte niemals?
Ist das finanzieren mit Restrate (wo man ihn zurück geben kann) nicht dann ähnlich dem Leasing?
Nehmen wir mal an:
Kaufpreis inkl Rabatt 47000
Anzahlung 5000 = 104 / Monat
Rate 360 mit 10Tkm / Jahr
48 Monate
470€ / Monat ... ist doch besser als Leasing?
Rest 20K / oder zurück!
Sehe ich das falsch?
Ach ja, Teilenummern der Bremssättel vom Clubsport S und Golf R sind identisch. Werde mich die Tage hinter die Eintragung klemmen und lasse euch dann wissen wie aufwendig es ist/war. Klar hätte ich auch nen Prüfer der fast alles einträgt (wenn es safe ist)aber ich will es mal ganz offiziell ohne "Vitamin B" machen.
Meinst du die CSS Bremse ist spürbar besser als die oem 7R Bremse?
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Was genau war an meinem Post unverständlich?
so "klar" hab ich das leider nicht verstanden, sry. ich werde wohl montag erst einmal versuchen bei oz eine traglastbescheinigung zu bekommen damit ich die auch eingetragen bekomme.
Das war, soweit ich weiß, eine von IS-Racing in Auftrag gegebene Sonderserie der OZ UL speziell für den Golf 6. Ich weiß nicht, ob da irgendwann mal das Gutachten auch auf den Golf 7 erweitert wurde. Glaube das aber eher nicht, weil die ja nur zu Zeiten verkaufte wurde, als es den 7er noch nicht gab. Mal bei OZ auf der Internetseite schauen, die haben - meine ich - alle Gutachten online. Sonst evtl. mal bei IS-Racing nachfragen.
also eine gute wahl? (sommer würde sie mein mk4 schmücken) und dann für die nos den 7r
Jemand eine Ahnung,
ich würde die "alten" OZ Superleggera 8x18 ET 50 günstig bekommen können, ich suche nämlich alternative für die Pretoria für die Scheife. Empfehlenswert?
Wie würde es mit eintragen aussehen, gibts da noch "aktuellere" Gutachten?
ich hab keine probleme mit den ceramic va + ha