Spanngurt um die Feder, leicht anziehen und verdrehen den teller! Aber auf eigene Gefahr! Funktionieren tut es. Beim lösen des Spanngurtes Finger weg. Radikale Version!
Beiträge von cristiano1790
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Ne muss ja noch einigermaßen fahrbar sein VR6 uist zu schwer für die Vorderachse...
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Joa ist auch ein 1.8t drin mit 225ps bzw. mit Auspuffanlage und Wagner LLk ca. 240ps. Muss noch auf den Prüfstand.
Diesen sommer wird er dann so bewegt und im Winter dann Stahlpleul rein und auf GT2871r umbegaut damit druck in die Bude kommt.
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So ich habe meinen R vor gut drei Wochen verkauft an ein Forumsmitglied hier. Es waren fast zwei Jahre mit dem R voller Freude, es ist nie was unplanmässiges aufgetreten oder ähnliches passiert was gestört hätte...
Nun gab es ein Audi A4 B5 aus 1997 als künftiges Baufahrzeug.
Ganz konnte ich es allerdings nicht sein lassen und habe mir noch ein Spaßgerät zugelegt für gutes Wetter. -
So viel Kohle für Leder und dann so eine Qualität. Da Lobe ich mir die Alcantara Sitze!!!!
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Sind das wirklich alles ernstgemeinte Fragen??? Wie kann man hier von Gewinn sprechen?? @eRwin
Du verkaufst ihn nach zwei Jahren für 30k hast du 8k Verlust gemacht plus Zinsen in den Monaten.
Verschleiss und Wartung nicht mit kalkuliert.Wenn du noch 22k oder so auslösen musst hast du nachher noch 8k in der Hand.
Ist nicht Böse gemeint aber macht ihr euch darüber vorher keine gedanken????
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Schätzungsweise bekommst du 29-31k dann kannst dir doch ausrechnen was du an Wertverlust hattest in den Jahren.
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Das die Federwindungen aufliegen ist normal da die progressiv gewickelt ist! Nur mal so.
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Vw verwehrt auch die Garantie bei Handschaltern wenn diese überdreht wurden!! Die Prüfen das alles!!! Mir sind schon zwei Fälle bekannt wo selbst in der Werksgarantie die Kosten verweiogert wurde weil der Motor überdreht wurde.
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Heisst quasi ein Ausbau ist so ohne weiteres nicht möglich?
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Moin, ich wollte jetzt meinen kompletten Innenraum demontieren, die Verblendung am Amaturenbrett sollte machbar sein.
Aber wie sieht das mit den beiden Leisten an den Türen aus? Wo der LED Streifen drin sitzt? Ist der auch geklipst? Habe mal was gelesen es muss die Türpappe ab!?
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Hallo.
Jetzt steht die 30tkm Inspektion an und meine Frage ist jetzt was bei der gemacht wird oder gemacht werden muss?Öl?! Ich habe vor einigen Monaten (bei zirka 25tkm) den Ölwechsel machen lassen.
Eventuell der ein oder andere Filter?
(wenn ja, hab die R600 verbaut.. werden die es beim machen oder werde ich den selbst säubern müssen?)@cristiano1790 was wurde bei deinem Kfz abgesehen vom Öl gemacht?
Danke im Voraus,
LG,
SamAbgesehen vom Ölwechswel wurde noch die Inspektion gemacht. Siehe Anhang.
Ich persöhnlich bringe alles an Flüssigkeiten mit. Das einzige was ich beziehe ist Ölablassschraube und Ölfilter.Wenn ich oben sehe was der Pollenfiolter kostet ..... Oh man. Den bekommt man im Netz für 11€ von Bosch. Und Vw nimmt 30€. Muss ja jeder selber wissen.
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Habe gerade die 30tkm Inspektion gehabt, hab 140€ bezahlt inklusive Ölwechsel bei selbstmitgebrachtem Öl.
102€ nur für den Wechsel ist ziemlich teuer. Ich hatte 70€ bezahlt damals nur für Ölwechsel mit selbstmitgebrachtem Öl.
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Hast du ihn ab Werk abgeholt? Weil 29% kann eigentlich nicht sein.
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Die V Bandschelle am Lader muss komplett zusammen geschraubt werden! Da fehlen noch zwei Millimeter
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Jo Einzelabnahme.
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Original Pretorias mit 225 Hankooks. Das hat gut Platz gebracht.
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Sorry hinten habe ich grad nicht zur Hand, ist ein normales H&R Monotube. Bin auch sehr zufrieden, vorne sind noch 3-4mm Restgewinde, hinten noch 1,5cm circa. Er steht jetzt mit 307mm und 311mm ganz gut da.
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VA 307mm eingetragen, da war es frisch verbaut, ist noch ein paar Millimeter gekommen.
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Bin zwar noch nicht ganz so alt , kann aber sagen das das H&R Monotube in der Tiefe komfortabeler ist als Sereindämpfer mit H&R Federn.