Beiträge von TheJudge

Grill raus, Frontschürze ab und dann die Scheinwerfer raus.
    Geht alleine, besser/einfacher aber zu zweit.
    Bei der letzten Front habe ich ca. ne Stunde gebraucht (alleine), das schwierigste ist den Grill ohne Beschädigungen rauszubekommen, wenn der noch nie draußen war sitzt der etwas fester :D
    Wie immer bei VW mit sanfter Gewalt ziehen.

Aus dem Gedächtnis sind es ansonsten 4 Schrauben beim Grill, 4 pro Radkasten und 4 (oder 6) unter der Schürze.
    Beim abziehen der Schürze aufpassen da noch die PDC und SRA dran hängen. Am besten vorab eine Decke o.ä. unter die Schürze legen.

PS: Wenn du die Xenon Brenner auch tauschen musst, viel Spaß, ich verfluche die Dinger jedes mal :arghs:

Auch wenn ich bei der Farbe nicht ganz unparteiisch bin seht er doch schon mal ganz gut da :nummer1:

Und auch die anstehenden Veränderungen hören sich gut an :yeah:

heute das erste mal live gesehen als er bei uns vorm Büro geparkt hat .. bleibe bei meiner Meinung -> 4-Flutige AGA :blerg: und ansonsten könnte es auch ein 1.2 Bluemotion sein (wenn man sich die Bremsscheiben wegdenkt bei der Optik ;) )

in (Süd)Gifhorn war zum Glück nur leichter Hagel, im Norden sogar nur Regen, im Südkreis Richtung BS (Leiferde/Rötgesbüttel etc) war aber die Hölle, ein Kollege der in WOB wohnt hat sogar nen wirtschaftlichen Totalschaden am Auto.

Und wenn du mal ganz rebellisch drauf bist klappst du die einfach nach vorne weg, geht auch :whistling:

Btw. nicht erschrecken wenn du die manuell eingeklappt hast und dann per Elektrik wieder ausklappen willst, das klack relativ laut und hört sich böse an, das muss aber (leider) so

Und ich hab es nichtmal bis auf den Platz geschafft (trotz Reservierung!). Gleich abgewiesen am Eingang, weil mein Auto zuviel Serie ist, und wegen dem amgeblich vollen Platz. Sie müssten jetzt aussortieren. Komischerweise sind da schon deutlich mehr gefahren als gekommen und es war Platz ohne Ende :wtf:
    Demenstprechend stand dann auch viel Bastelschrott auf dem Platz rum und die schönen Autos waren fast alle weg bzw durften erst garnicht drauf. Selbst ein S- und M-Modelle waren denen zu serienmäßig... aber ATU-Tuning war wohl richtig geil :ugly2:
    Und bei Facebook schön die Kritik gelöscht. Eine tolle Veranstaltung... :patsch:

Im Vahrenwalder Forum wird sich mit "mangelnder Kommunikation" versucht rauszureden

Zitat von Vahrenwalder.de Forum

Da ist auch irgendwas schief gelaufen in der Kommunikation, da ging es gar nicht mehr um Serie oder getunt, das wird für uns jetzt auch das sein worauf wir n Zukunft achten müssen.

Das ärgerliche an der ganzen Geschichte ist, durch den Entfall der Parkgebühr, sind die Leute nicht stehen geblieben, sondern es wurde rotiert wie Sau, dadurch wurden Parkplätze verschenkt. Als der untere Parkplatz fast vollständig ausgelastet war, wurde oben aufgefüllt, leider sind aber zeitgleich wieder Leute von unten einfach nur auf den oberen Platz gefahren bzw sogar ganz runter. Das hatte keiner so recht im Auge von uns. Also dachten wir als der oberere Platz sich mehr und mehr füllte wir seien *voll* Deswegen sollten die kommenden Fahrzeuge zu MediMax ausweichen, ob Serie oder nicht, spielte da zeitweilig überhaupt keine Rolle

Dabei standen auf dem Platz dutzende ramsch Serien Autos (ramsch im Sinne von runtergekommen/nicht gepflegt wie auch immer) über alle Marken sowie runtergekommene Bastelbuden jenseits von gut und böse. Ich hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser

kann ich bestätigen GoPro2 + Samsung S2 ; habe ca. 2-3 Sekunden Verzögerung und es dauert max. 5 Sekununden bis ein ein Bild habe wenn ich die Preview-Funktion aktiviere