Dann sind sie aber falsch eingestellt. Das einzige was codieren kannst nach Tieferlegung ist beim dynamischen Fernlicht die Fahrzeughöhe für die Kamera
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann sind sie aber falsch eingestellt. Das einzige was codieren kannst nach Tieferlegung ist beim dynamischen Fernlicht die Fahrzeughöhe für die Kamera
Würde mich ehrlich gesagt schon auch interessieren was der Grund dafür war
Würde ich auch sagen, da mit mehr Sound der Spaßfaktor höher ist
Wenn 0006 drauf dann muss es auch 0006 anzeigen.
Ich seh nix, Bild kann nicht angezeigt werden
Hat das evtl auch was mit bzw ohne dsg zu tun? Also ich habe die 0006 bekommen und habe einen Schalter. Wie siehts beim Rest mit der 0006 aus bzw bei denen wo keine 0006 verfügbar war?
Als ich die 0006 bekommen habe vor zwei Wochen habe ich auch beim Discovery pro schauen lassen, da war aber nix neues da. Bj 11/14
Schwer zu sagen, aber wenn sie deaktivierst dann weißt erst wie oft die Dinger zu sind trotz Race oder S Modus
Hab ich bei vw schon mal angesprochen, wurde in Wolfsburg angefragt, festhalten! Die Antwort war! Da der R mit geöffneten klappen eigentlich zu laut ist muss nach jedem Start über die Fahrprofilauswahl noch einmal neu auf "sport" gedruckt werden, erst dann sind die klappen wieder im Sport Modus.
Ging mir genauso. Habe sie wieder zu, das Gedröhne war echt nervig und innen lauter als draußen
So, nach 24 Stunden jetzt ein erstes Feedback. Würde sagen Sound technisch hat sich nix verändert. Der Rucker bei 2500 ist nicht weg jedoch deutlich schöner programmiert meines Erachtens. Ansonsten meine ich das er agiler ist, was ich auch an meiner r600 höre die in unteren Drehzahlen "mehr Wind" macht
Hallo
Also Update gestern gemacht, hab heut früh über vcds nachgelesen und sie heißt bei mir 0006[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/23/6a60f0f0d7724b458bbfdab26b6554f8.jpg]
Also, Händler hat grad angerufen, Auto ist fertig, software Update war
Vorhanden. Spannung steigt, ich hole ihn nach der Arbeit
Ich habe morgen Termin zwecks 0006, bin gespannt...
Das klingt plausibel, weil er sich auch exakt in dem Moment wenn der kleine Ruckler kommt anders anhört. Aber mal ganz im Ernst, muss doch Software mäßig zu lösen sein das das harmonisch und ohne Ruckler geht. Das ist eigentlich meine größte Hoffnung in die 0006.
Ok, kannst du was zu dem ruckler bei 2500 u/min sagen? Das ist eigentlich vor vielen Seiten hier mal diskutiert worden und interessiert mich brennend. Da ich damals die 0005 bekommen habe um den weg zu bekommen aber Fehlanzeige. Hoffe so sehr das er mit der 0006 weg ist. Bis auf den ruckler bin ich sehr zufrieden mit meinem R.
Ging bei mir auch easy. Version 0005, raus codiert und alles gut. Keine Änderung der Leistung spürbar
Das war mehr als verständlich und könnte ein bisschen Licht in diese Diskussion bringen
Bayern könnte ich anbieten, Nähe München
Gesendet von Pfagis Iphone6
Das wäre natürlich genial!