Hi UguRXU Besser geht's nicht ,Respekt .
Beiträge von levent levo
-
-
Hi Lipper-R ich kann nur das sagen wenn du Rechtschutz hast und du bekommst was ,dann gib es einem guten Anwalt .
Gruß Levent -
Nein kein Problem ist ok .Danke Prions
-
Stimmt ich sehe es wie du angefangen hast .Und schau mal bitte wie ich das Anliegen mit Begrüßung begonnen habe mit Hi .
Es ist aber immer noch schön zu sehen das manche Menschen im leben nicht locker sein können .Aber Egal .
Ich wünsche trotzdem jedem einen Guten Rutsch ins neue Jahr Freunde. -
Was ist daran so schwer daß zu verstehen
-
-
Genau das haste richtig verstanden danke dir sehr Sebastian .Das mit dem bestand brauche ich nicht ist ok
-
Hi Freunde habe eine frage gibt's es im netz eine Seite wo man auf VW Orginal Teile Lager reinschauen kann mit teile Nummer & Preise sieht
danke euch und einen schönen Sonntag . -
Hallo und frohe Weihnachten!
Ich habe seit ein paar Wochen die H&R Federn verbaut. Fährt sich soweit gut, aber was mir manchmal auffällt: beim Rangieren, Abbremsen bis Stillstand und beim langsamen Fahren von engen Kurven gibt es ein einmaliges Knackgeräusch von vorne. Hört sich so an, als wenn die Federn sich in den Tellern drehen möchten, dass aber nicht können und dann irgendwann springen.
Was meint Ihr dazu?
Danke und Gruß
Markus
Hi also ich hatte das gleiche Problem früher bei meinem Bmw 328i .Wenn ich auch leicht uneben Straßen gefahren bin gab es so knacks Geräusche ,das liegt an den federn ruf beim H&R Firma an und beschreibe dein Problem die werden dir so wie Gummi schlauch schicken das zieht man über die federn dann ist das weg mit dem Problem . Ich hoffe das ich dir auch ein bisschen helfen konnte .Gruss Levent
-
LV1 eintelig von mbDESIGN oder KV 1