Audi verweigert VW den 5ender, bekommt von VW aber den neuen Allrad ...
Beiträge von Rick
-
-
-
Laut einer Erklärung, die ich in den vergangenen Tagen irgendwo gehört oder gelesen habe, wird es keine 333PS Variante geben!
Ursprünglich sollten es 333 beim R generell sein, aber der OPF und weitere Emissionsvorschriften haben diesem Ziel einen Stricht durch die Rechnung gemacht, weshalb es final "nur" 320 geworden sind ... daher bezweifele ich, dass da noch was kommen wird. Aber, ich würde mich natürlich freuen wenn ich falsch liege!
-
Hoffe ich auch, letztes Jahr haben wir es mit den Evos gemacht, waren eine komplette Gruppe mit 16 Mann auf 8 Autos.
Dieses Jahr hatten wir mit 4 Yaris und 4 Evos geplant ... leider sieht es realistisch aktuell eher nach einer Absage aus ...
-
Voraussichtlich wird mir Corona einen Strich durch die Rechnung machen ... wenn nicht teste ich Ihn in 6 Wochen ausgiebig!
-
Guten Morgen zusammen,
auch ich kann den 4S nur wärmstens empfehlen und will gerade einen neuen Satz für Ende der Woche bestellen. Nun finde ich bei reifen.com aber drei Varianten. Einen normal, einen mit DT1 und einen M01 (das ist eine AMG Kennung) ... weiß jemand, welcher am empfehlenswertesten ist bzw. was Michelin dazu sagt? Ein explizite VW Kennung gibt es zu diesem Reifen ja scheinbar nicht...
das selbe passiert übrigens auch auf der Michelin Homepage, auch hier werden mir diese drei Varianten vorgeschlagen …
Danke&Gruß
Rick
-
-
Die offizielle Vorgabe von Michelin für den Cup 2 in der "connect" Variante liegt bei 2.2 - 2.5 vorne und 3.0 bis 3.3 hinten. Ich war selbst erstaunt über den hohen Werk hinten, die Herrschaften von Michelin (Sport Auto Perfektionstraining Mitte August) haben das aber ganz klar bestätigt, Michelin war Sponsor der Veranstaltung und mit einer Crew vor Ort.
-
Wo bekomme ich das Teil?
bekomme ihn Anfang Juli beim TTC in Meuspath montiert und die Box installiert, ich werde berichten!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und die Höchstgeschwindigkeit war bei 200 km/h erreicht...
Autobild, das steht für echten Qualitätsjournalismus
-
selbst schon gemacht?
-
und das Auto gibt keine Fehlermeldung raus?
-
Ich habe einfach den Stecker gezogen vom Soundmodul und gut. Kein Vibrieren mehr.
und das geht so einfach? Ohne Probleme oder Fehlermeldungen? Wenn ja, wie geht das genau?
-
Nein, habe mich dazu entschieden, den Weg über ein VW Update zu gehen und dann irgendwann in Zukunft mich mit anderen Tunern auseinander zu setzen.
Bestimmt möglich, dass er den Ladedruck runtersetzen kann, aber den Weg. Nein danke.Hast Du ASK überhaupt mal deine Probleme geschildert oder direkt "den Kontakt abgebrochen"?
-
Irgendwelche Probleme oder Besonderheiten? Irgendetwas negatives?
-
dann sieht das Ergebnis gemessen am Versprochenen doch sehr gut aus, oder nicht?
Ansonsten, zufrieden?
-
und das Fahrzeug, 7R FL?
-
Gleiches Spiel bei mir, FL mit DSG auf 19 Zoll läuft laut Tacho 269 km/h, PP hat er nicht!
-