Hi Jungs,
ich wollte nur sagen, dass ich meinen R verkauft habe.
Er fährt jetzt in Aschaffenburg. :biersmilies:
Hi Jungs,
ich wollte nur sagen, dass ich meinen R verkauft habe.
Er fährt jetzt in Aschaffenburg. :biersmilies:
Hi ,
schöner Golf :cool: ... Felgen :king: ... Farbe ist Klasse.. Leider habe ich mich an diesem Lack satt geschaut. So schnell wie der Lack heraus gekommen ist , verschwand er auch wieder . Jetzt sieht man kaum noch Autos mit diesem schönen Lack .
Jeder der mal so ein Auto aufgebaut hat , weis was Du investiert hast. Im Winter Arschkalt und Du hast bestimmt in der Garagen gestanden und hast geschliffen , geschraubt usw .. Kenne das noch selbst.....
Hi :biersmilies:
sehr geiler Cupra R ..
Bist Du mit MTM zufrieden !? Machst Du die Folierungen selber !? Die Felgen sind der Hammer ......
Du magst diese Farbe was ... schöner R .... wie findest Du den Knopf zum Starten !? Ist es sehr umständlich zum Starten !?
Dein 1 Cabrio ist ja geil.. alles Serie oder !? 1 und 2 Golf sind einfach Cult- Autos ..
Morgen :tee:
hast Du acuh Tankstellen eingeplant :assi:
Hi,
ein POLO 6N :ahahaha: GTI .. ein Cult Auto.... :biersmilies: Ich hatte auch mal einen Polo 6N GTI .... klein, kompakt
Ich hatte damals 14 Zoll Felgen.. vorne 8 und hinten 9 ... Früher war das ein MUSS :patsch: .. Tief ohne ende! Ich konnte nie ins Mc drive fahren , weil ich unter der Sprechanlage durchgefahren bin :yeah: :assi: .. ( Satire )
Mein Heck hat etwa auch so ausgesehen.. nur hatte ich meine Nummernschildaussparung komplett rechts angepasst mit GFK. Vorne Bösen Blick und schwarze Scheinwerfer.
Jetzt bitte nicht steinigen ... früher war alles anders .. nicht immer besser :wasp: :ugly2:
Guten Morgen ,
:party: Frohes neues Jahr :party:
Verlege Dir zuliebe den Start an den Zielpunkt, wird die Strecke insgesamt 50 KM Kürzer und du hast nur 200 KM Anfahrt, aber nur bei Zusage?!?
Du hättest dann 200 KM Anfahrt, 250 KM Tour und 200 KM Heimfahrt, macht ca. 650 KM oder eine Tankfüllung bei vernünftiger Fahrweise. :confused:
:assi: das will ich sehen..vernünftige Fahrweise :ugly: :ugly2: .... Ich kann mich noch gut daran erinnern , wie wir alle getankt haben .. Jeder hatte zw. 13 und 14 Liter auf dem Tacho stehen .. und jetzt kommst Du mit diesem Spruch um die Ecke :knot:
ja also mich geht das ja nix mehr an .. das sollen die Versicherungen unter sich ausmachen :cool:
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif] Frohe Weihnachten euch allen ... [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_123.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/32.gif]
sehr ärgerlich,aber trotzdem hab ich immer noch keine Antwort lesen können was eigentlich genau passiert ist?
Genau, schreib`mal was zum Hergang/Ursache der Beschädigungen
UPSSSSSS Sorry , habe ich total vergessen :blush: ....
Alles hat angefangen an dem Freitag , wie es so geschneit hat. :kopfnuss:
Ich bin gegen 18 Uhr bei uns den Buckel hochgefahren .... wie ich bei mir in die Straße einbiegen wollte , stand ein schwarzer Lupo mitten auf der Straße... Er hatte nämlich vorher den Kleinbus gerammt( siehe Bild ) . Also habe ich gebremst... bin auch zum stehen gekommen , aber es war so glatt , das ich rückwärts den Buckel wieder runtergerutscht bin. Diese Trottel haben nämlich die Unfallstelle nicht abgesichert oder erkennbar gemacht... zum Stillstand bin ich dann an dem Opelbus gekommen.Habe ihn genau hinten am Eck getroffen.. Der Opelbus hat nichts,nicht mal ein Kratzer ...Bei mir war die Fahrerseite vorne Links leicht eingedrückt. Also ich raus und auf den Lupofahrer los... Der Knaller ist sich natürlich keiner Schuld bewusst. Als wir dann so auf die Polizei warteten , kommt von unten ein Opel hoch... und quetscht sich an dem Unfallstelle vorbei , statt unten zuwarten... wieso, weshalb... keine Ahnung... Natürlich hat sie es nicht geschafft den Buckel hoch... Wie es der Dumme Zufall wollte an diesem Tag, auf der Höhe von meinem Auto war es vorbei und und sie Rutschte rückwärts den Buckel runter, schön an meinem Auto entlang mit ihrem Spiegel ( siehe Bild ).
Natürlich bei dem Opel war nur der Spiegel kaputt. Mein R stand also mittendrin , beide Seiten kaputt..
vorne Links :
- Komplette Lampe
- Kotflügel
- Stoßstange
- kompletter Spiegel
hinten Rechts
- hintere Stoßstange
- Tankdeckel
- Kratzer
Hi Jungs,
heute konnte ich meinen R wieder abholen .. der hat sich vllt gefreut mich zusehen ...ALs ich in die Werstatt gekommen bist , hat er vor freude ein R in den Asphalt gebrannt :devil: :assi:
Insgeasmt 5000 Eurso Schaden , fast 2 Wochen ohne R :kopfnuss: ...
Hi ,
bin natürlich wieder am Start .......
Morgen kommt der Sachverständiger :blink: .. bin mal gespannt :wtf:
Spaltmasse stimmen auch nicht mehr an der Motorhaube ( mit den Xenon-Lampen )... Meine Oz Felgen sind auch verkratzt :crying: ...
Vom Motor her wird er etwas lauter.... Ob er auch komplett lauter wird, kann ich jetzt nicht sagen .
Hier wurde das Thema auch schon besprochen, vllt hilft es Dir ja weiter
Hi,
:verysad: gestern war ein trauriger Tag ... schaut mal was die mit meinem Baby gemacht haben :kopfnuss: ...
Hi,
ich habe das System von Oettinger verbaut ..... Ausser etwas mehr Sound bringt es nix...
Hi,
schöner Tiefgang ,fast Perfekt, würde mir auch gefallen :w00t: ...
Kein Tagfahrlicht :wacko: in der Stoßstange :patsch: ... Jetzt machen sie auf der Autobahn weniger Platz :ugly2:
Ja krass Michel.
Vielleicht komme ich beim nächsten treffen in den Genuss mir die mal näher anzuschauen.
Gruß
Sascha
Klar Sascha..... :biersmilies: